Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mönchsberg (Müncheberg)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern.”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Anna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für erholsamen Urlaub”

    Das Hotel wirkt unseriös, es gibt keine Preise im Internet, die Zimmer waren unsauber (Spinnenweben, etc) und unsere Betten waren zwei zusammengestellte Einzelbetten die wer er ist selbständig richtig beziehen mussten, da die Laken falschherrum draufladen (quer zum Bett, sodass auf Hüfthöhe beim schlafen...


  • Tamara Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer sein Geld nicht wert”

    Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Wir waren eine Nacht dort. 71euro und 13 euro Frühstück. Die Zimmer sind höchstens 40 Euro wert. Spinnweben, Staub kapputer Alibert. Zimmer zusammen gewürfelt. Wir fragten ob Frühstück im Preis enthalten wäre und es wurde von der Betreiberin bejart. Beim Ausschecken...


  • Wolfram Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel für Kurzaufenthalte vor Berlin”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand und gut für Kurzaufenthalte geeignet. Bis Berlin und auch nach Seelow bzw. polnische Grenze sind es ungefähr 40 / 50 km mit dem Auto.


  • Gregor Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Hotel kann man es wirklich nicht bezeichnen ?”

    10 Zimmer, in meinem Bad fand ich Haare, die weder von mir noch vom Kopf eines anderen stammten.Frühstück war ok.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mönchsberg (Müncheberg)