Archiviert
Anna (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nichts für erholsamen Urlaub

2,0/6
Das Hotel wirkt unseriös, es gibt keine Preise im Internet, die Zimmer waren unsauber (Spinnenweben, etc) und unsere Betten waren zwei zusammengestellte Einzelbetten die wer er ist selbständig richtig beziehen mussten, da die Laken falschherrum draufladen (quer zum Bett, sodass auf Hüfthöhe beim schlafen eine art Wurst entstand...); die Fenster wurden vom Zimmermädchen einfach aufgelassen, dadurch war es sau kalt im Zimmer wenn wir abends wieder kamen, es gab zu wenig Handtücher, die Möbel waren furchtbar zusammengewürfelt und z.T. kaputt, es lagen diese Platintischdecken auf div. Oberflächen, unsaubere Teppiche auf Teppichboden lagen überall im Zimmer, es war allgemein eher Ausstattung der 80er/90er

Positiv waren nur die nette Wirtin und ihre Bücher die man gegen Spende erwerben konnte.

Lage & Umgebung1,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Ist nah an der B1

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
s. allg. Bewertung, im Bad konnten wir zu zweit nicht stehen, Tv war vom Bett aus nicht zu sehen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
wo anders schlafen...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich