Schlecht

Bewertungen für Hotel Mölltalerhof

• Marie-Theres Alter 70 +

„Immer wieder gerne!”

Sehr schönes Hotel in Familienbetrieb mit wunderbarer Gartenanlage mit Naturschwimmteich.Super feine Küche.

• Wilfred Alter 51-55

„Urlaub im Mölltalerhof ist Urlaub bei Freunden”

Verbringe zeit viele jahren mein sommer urlaub in Lainachkenne also die Fam O. von Hotel Molltalerhof auch viele jahrensie machen deine urlaub unvergeslichgute atmosfahre gutes essen schöne zimmer mit balkon sehr freundliche und schnelle service viele schöne ausflug und wander ziele in de nahe umgebung...

• Roland Alter 56-60

„Erholung pur”

Bestes Service vom gesamten Team. Die herzliche Freundlichkeit der jungen Führungscrew überzeugt, die Chefs sind hochmotiviert. Erholung pur bei familiärer Atmosphäre. Sehr aufmerksam, so stellt man sich Urlaub bei Freunden vor. Wir kommen wieder!

• Ursula Alter 46-50

„Große Gastfreundlichkeit und gemütliches Ambiente”

Wir wurden sehr herzlich begrüsst, beraten und auch wieder verabschiedet. Gute Küche und saubere Zimmer. Die E-Bikes standen gratis zur Verfügung.

• Rolf-Dieter Alter 61-65

„Freundlichstes Hotel auf unserer Motorradtour”

Ich möchte mich bei dem Team vom Mölltaler-Hof herzlichst bedanken. Leider konnte ich diese freundliche Atmophähe im Hotel nur eine Nacht genießen. Am nächsten Tag geing es weiter Richtung Heimat (Köln). Auch mein Motorrad war bestens zufrieden, es hatte einen trockenen und geschützten Unterstand. Bewertung...

• Achim Alter 51-55

„Gutes Hotel in schöner Lage”

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer- Zu meinem Geburtstag wurde mit zum Frühstück ein kleiner Kuchen überreicht. Kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Auch als Motorradfahrer fühlten wir uns sehr willkommen. Kommen gerne wieder1

• Gian-Franco Alter 46-50

„Unheimlich nettes Personal und hübsche Unterkunft”

Schöne Unterkunft und hervorragende Küche - sehr nettes PersonalSind für ein paar Monate hier einquartiert und sehr sehr zufrieden!

• Helmut Alter 56-60

„Sauber, freundlich, zuvorkommend, einfach zum Dort bl”

personal höflich und zuvorkommend einfach zum wohlfühlen zimmer resaurant sauber und dezent eingerichtet würde für immer bleiben.

• Peter Alter 66-70

„Gutes Hotel mitten in der Natur”

Dieses Hotel biete alles was der Gast wünscht,freundliche bedienung,saubere und freundliche Zimmer mit Dusche, TV und Telefon + Balkon.Die sprichwörtliche Österreichische Gastfreundschaftlichkeit ist hier in diesem Haus zu 100% gegeben und das zu einen angenehmen Zimmerpreis.Ich kann diese Hotel in wunderschöne...

• Bianca Alter 31-35

„Angenehme Atmosphäre bei netten Gastgebern”

Schöne Sitzplätze auf der überdachten Terrasse, wo wir zu jeder Tages- und Abendzeit einen freien Tisch bekommen haben und freundlich bedient wurden.

Hotels in der Nähe von Hotel Mölltalerhof