Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moab Valley Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Super zu finden, ganz tolle Stadt. Aktive, jungen und jung gebliebene sind hier super gut aufgehoben. Schnell wachsende Stadt. Preisleistung des Hotel s sehr gut.


  • Torsten Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für den Kurzaufenthalt OK”

    Einfaches neu renoviertes Motel in Moab. Perfekt gelegen um Arches und Canyonlands NP zu besuchen. Frühstück nichts besonderes, halt amerikanischer Standard. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden vernünftig gereinigt. Für ein paar Nächte durchaus zu empfehlen.


  • Karola Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Für eine Nacht dort gewesen, das Frühstück ist amerikanischer Standard, Zimmer zur Strasse gehabt, aber die Lärmbelästigung hielt sich in grenzen.


  • Stefan Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Grill möglichkeit”

    Auf unserer Rundreise waren wir zwei Nächte dort. Das Hotel an sich ist normaler Amerikanischer Standard, nicht mehr oder weniger. Das Frühstück welches dort gereicht wird.........wenn ich es mit anderen auf unserer Rundreise vergleiche......ich möchte mal sagen....es gibt besseres.Positiv zu erwähnen...


  • Denise Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts besonderes, aber vollkommen in Ordnung”

    Das Moab Valley Inn ist empfehlenswert, wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhält. Perfekte Ausgangslage zu Arches und Canyonlands.Das gesamte Hotel ist schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Alles funktioniert noch, aber schön ist was anderes. Alles sehr dunkel.Im Zimmer ist alles enthalten, was...


  • Heidi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Motel in Moab”

    Ein vergleichsweise günstiges Hotel im Süden von Moab gelegen.Direkt an der Hauptstraße, daher Straßenlärm, wenn Zimmer nach vorne heraus liegt.Großes sauberes Zimmer mit gepflegtem Bad.Keine Lärmbelästigung durch Gäste. Frühstück vielfältig und schmackhaft, leider Bahnhofsatmosphäre imSpeisesaal.Schnelles...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stop over for Arches National Park”

    Relativ großes Motel mit Frühstücksangebot in einem Raum ohne Fenster, ausreichend Parkmöglichkeiten und Pool, große Zimmer auf drei Etagen, Internet-PC sowie ganztags kostenloser Kaffee steht zur Verfügung.


  • Jürgen B. Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, gut gelegenes Hotel!”

    Ein Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wirklich ansprechende und gut eingerichtete Zimmer. Praktische Lage an der Straße für einen abendlichen Bummel durch die Stadt. Weiterzuempfehlen!


  • Maximilian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok”

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel um den Arches National Park zu besichtigen. Das Zimmer an sich hatte eine gute Größe und war relativ frisch renoviert. Das Bad war jedoch ziemlich klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig, WiFi hat bei uns so gut wie nie funktioniert. Ausserdem war es ziemlich staubig...


  • Caroline Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moab Valley Inn”

    Zimmer war neu renoviert, die Einrichtung sah gut aus. Es war allerdings sehr staubig. Das WiFi war schlecht und das Bett sehr hart und ungemütlich. Am Morgen krabbelten hunderte kleine, beflügelte Insekten im Lichtkegel der Nachttischlampe an der Wand und im Bett herum, sowie an der Fensterscheibe....