Positiv:
+ Neues Hotel, neue Zimmern
+ mittelgroße Zimmer mit Bett, 2 Sitzelementen und mittelgroßer Fernseher (günstigstes Zimmer)
+ superfreundliche Damen am Check-in
+ Early Check-in und Late Check-out war mit leclubaccorhotels möglich
+ preiswert
+ U-bahn Linie 9 Birkenstraße ums Eck
+ 25 Minuten nach Tegel (700m Fußweg zur S-Bahn)
+ Kühlschrank
+ Edeka im selben Gebäude
Negativ:
- da ich sehr früh eingecheckt habe, habe ich ein Zimmer direkt bei der Türe bekommen (laute Türgeräuche mit Ohropax…
Angenehmes Tagungshotel in der Mitte von Berlin. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sehr geräumig. Die Tagungsräume waren funktional und völlig in Ordnung. Fas Hotel verfügt über ein abgeschlossenes Parkhaus.
Die Rezeption ist im überdachten Innenhof, daher ist alles sehr hell und freundlich; von hier aus erreicht man auch das Restaurant/Bar und die Zimmer. So einen Empfangsbereich sieht man nicht alle Tage.
Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert, vor allem der zuvorkommende Service. Zum Freizeitangebot, zu Pool etc. kann ich nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht in Anspruch nahmen. Wir werden gegebenenfalls wieder kommen.
Unglaubich stylisches Hotel mit Nähe zum Flughafen. Große gut ausgestattete Tagungsräume. Top Hotel für Business - mäßiges Hotel für Privatreisen. Das Essen im Hotel war ok.
Highlight hatte ich keines.
Enttäuscht war ich von den Säulen in der Hall of Events.Mann konnte die Podiumsdiskussion nur hören...
Ausstellung im Atrium wie in der Sauna.Große Temperaturunterschiede zu Tagungsräumen.
Der Lüfter der Klimaanlage war zu laut... muss aber gestehen, dass ich das Bediengerät nicht aus dem Automatikmodus bringen konnte und das Problem auch nicht gemeldet hatte, weil es nur zwei Nächte waren.
Ansonsten ein nettes Hotel, das ich jetzt ein zweites Mal ausgewählt hatte und das mich voll zufrieden gestellt hat.
Tolles Frühstücks-Buffet, das wohl keine Wünsche offen lässt.