Erster Berlin Besuch. Das Hotel aufgrund der guten Anbindung Flughafen Tegel gewählt. Habe dieses Haus als gesichtsloses, tristes Tagungshotel wahrgenommen. War ein Fehlgriff. Für den nächsten Besuch werde ich eine informiertere, bessere Wahl treffen.
Einfach perfekt! Alles hat hier gestimmt... super!
6 / 6
sehr sehr freundlicher Service, tolles Hotel,ein Traum vom Frühstücksbuffet, geschmacksvolle Zimmer gute Betten und ein schönes grosses Zimmer-Grosszügige Dusche!Alles war perfekt.War nur eine Nacht für das Rosa-Luxenburg-Wochenende da-schöner Aufenthalt DANKE!
Sehr gutes Hotel mit exellenten Tagungsmöglichkeiten, Sehr nettes Personal, gute Lage .. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Zimmer sind sauber und bequeme betten
Das Hotel liegt mitten in Moabit und hat Anschluss an S- und U-Bahn sowie Busse (auch TXL). Wegen eines Upgrades genossen wir ein riesiges Zimmer. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Ein perfekter Aufenthalt!
Wir waren für 10 Tage in Berlin in diesem Hotel. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man die Hausgarage des Einkaufscenters mit Extra Stellplätzen für Hotelgäste für 15 € pro Tag nutzen. Das Hotel hat 336 Wohneinheiten mit verschiedenen Kategorien.
Bei Check-In wurde ich 3x auf Englisch von der MA angesprochen und dreimal gesagt "sie können deutsch mit mir sprechen!"
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer in der 3. Etage Zimmer 4504. Das Zimmer ist zum Glück nicht weit weg vom Fahrstuhl, sodass die weiten Wege…
Konferenzhotel mit vielen Zimmern, Konferenzräume ohne Tageslicht, Konferenzessen überwiegend Convenience Food, viele Zimmer nach Innen zur Lobby. Zimmer praktisch, nicht besonders groß, Bad funktionell.