Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Städtetrip Berlin im Moa
5,6 / 6
Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Berlin.
Idealer Ausgangspunkt mit Bahnanbindung in der Nähe, mit der man schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten kommt. Das Hotel besticht durch sein individuelles Design mit großem Atrium.
Sie Zimmer waren waren sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.
Ein typisches Geschäftsreisenhotel, man bekommt was man erwartet, sehr sauber, schöne Architektur. Im integrierten Einkaufszentrum gibt es ein sehr gutes asiatisches Buffet-Restaurant, inkl. Sushi, das hat mir gefallen.
Sehr freundlich war auch das Personal an der Rezeption.
Das Hotel der Gruppe Best Western haben wir für unsere Städtereise verwendet und wir waren vollkommen zurfrieden. Vom Ambiente bis zum Zimmer, alles haben wir als sehr sauber und qualitativ hochwertig empfunden.
Eine klare Empfehlung !!
Schönes und neues Hotel für den Städtetrip. Verkehrsanbindung sehr gut. Wirklich zu empfehlen. In der Umgebung kann man auch mal was essen und Cocktails trinken gehen. S-Bahn in ca. 3 Gehminuten.
Der Service war sehr zuvorkommend, das ganze Haus ist neu und dementsprechend auch modern eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten im gleichen Gebäude.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gerne wieder
5,9 / 6
das hotel ist sehr günstig gelegen. die ubahn ist praktisch vor der tür. die kleine mall im hotel ist sehr praktisch inkl apotheke. auch der asiate in der mall ist sehr gut. das hotel selbst ist sehr grosszügig angelegt mit viel platz. sehr gutes design. die lobby beeindruckt. zimmer sind geräumig mit genügend ablagemöglichkeiten und einem großen bad. leider ist das licht in der dusch selbst etwas dunkel es brennt auch immer. gerne wieder
Paolo Masaracchia und sein Team schaffen das Kunststück, dass man sich im «Moa» schon nach kurzer Zeit wie zu Hause fühlt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, gediegen eingerichtet, und das Atrium ist ein grandioser Ort für Veranstaltungen.
Wir können allen Berlin-Reisenden das «Moa» nur empfehlen. Übrigens lohnt es sich durchaus, auch einmal einen Spaziergang durch die Nachbarschaft und Moabit zu unternehmen. Da gibts viel zu entdecken.
Das Hotel ist neu und daher ist der Allgemeinzustand tadellos. Die Einrichtung ist sehr modern und
geschmackvoll. Die Lage ist ruhig, aber trotzdem ist die Stadtmitte schnell zu erreichen, da sich die
U-Bahn-Haltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet. Am Frühstücksbüffett ist nichts auszusetzen, zum Restaurant-und Barangebot kann ich keine Aussage treffen.
Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und kompetente Hotelpersonal.
Alles in allem kann ich dieses Hotel für einen Aufenthalt…