Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitte 24

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jil Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Super solide, von Service bis zu den Zimmern. Lage ist top, man ist gleich an der Donau oder in Ulm-Stadtmitte.


  • Saskia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Geschäftsaufenthalte!”

    Schnuckeliges kleines Hotel. Zimmer sind klein, aber sauber. Mit TV, Kühlschrank, Heizplatte und Kochutensilien ausgestattet.Mini-Bad.


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen, schmuddelig, verraucht;”

    Das Hotel hat im EG ein kleines und sehr ansprechend gestaltetes und eingerichtetes Lokal wo Frühstück eingenommen werden kann und abends gegessen werden kann. Das Essen ist vegan. Es wirkt sehr sauber und wertig, auch ein Kamin macht Wohnzimmeratmosphäre. Die Zimmer stehen im Gegensatz dazu: wir bekamen...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Pension, nettes Personal, einfach cooooool.”

    Wir waren als grössere Gruppe (15 Personen) für einen Kurztrip im "MItte 24". Nach einer Anreise von über 700 km haben wir uns hier super entspannt und wohlgefühlt. Sollte es uns noch mal nach Neu-Ulm verschlagen, dann wird unsere Wahl wieder auf diese gemütliche Pension fallen.


  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen, war sehr enttäuscht!”

    Es fehlt ein ganz wichtiger Hinweis in der Hotelbeschreibung. Nämlich das die Gastronomie veganisch ist. Ich hätte es nicht gebucht! Keine frischen Handtücher und das Bett sah am Anreisetag auch nicht aus wie frisch bezogen. Bettwäsche war zerknittert.


  • Claudia Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel gut,Frühstück leider nicht mehr zu empfehlen”

    Wir waren schon oft hier, Hotel ist preisewert und gut. Leider hat die Gastronomie stark nachgelassen! Frühstück ist nicht mehr im Preis inbegriffen, kann aber im angeschlossenen Restaurant eingenommen werden. Nur ist das leider ein Vegetarisches Restaurant und ich finde es schade, dass es keine Alternativen...


  • Sami Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mitte 24 in Neu Ulm top top top”

    Super Hotel . kundenfreundlicher top,Restaurant top, zimmer top. Auf Wünsche sind die Chefs bemüht gewesen.Super Truppe ganz Klasse.Wohlfühlen vor dem Kamin ganz schick.Beste Grüsse und an Alle es lohnt sich.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber Fein”

    Wir waren nur eine Nacht im Mitte 24Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.Das Zimmer war sauber und sämtliches Mobiliar machte einen neuen EindruckDas Frühstück war sehr reichhaltig und schön angerichtet.Die Leistungen sind für diesen Preis absolut gerechtfertigt und in Ordnung.Es hatte...


  • Marina Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für den Preis aber noch einiges zu verbessern”

    Das was uns das zweite Mal enttäuscht hat war das Service der Person am Empfang. Sie hat sich geweigert, für unsere Kleinkinder (18 Monate alt) das Essen in der Mikrowelle afzuwärmen mit der Begründung " Sorry, wir haben hier keine Mikrowelle". Wer hat heuzutage keine Mikrowelle in der Gastronomie???...


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Verreist als Schulklasse. Gastgeber waren supernett, hilfsbereit und freundlich! Schüler waren auch alle begeistert!