- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat im EG ein kleines und sehr ansprechend gestaltetes und eingerichtetes Lokal wo Frühstück eingenommen werden kann und abends gegessen werden kann. Das Essen ist vegan. Es wirkt sehr sauber und wertig, auch ein Kamin macht Wohnzimmeratmosphäre. Die Zimmer stehen im Gegensatz dazu: wir bekamen ein Zimmer, das vom Vormieter noch beschmutzt war: Betten wie gerade erst verlassen, nicht gemacht. Handtücher hingen in den Räumen rum, der Boden dreckig. Der Vermieter gab mir die Schlüssel (Salto legic-Karten) und war sogleich verschwunden. Ich ging davon aus, dass die Zimmer sauber sind und alles passt und ging dann noch auf eine Veranstaltung, kam spät in das Zimmer und glaubte vom Schlag getroffen worden zu sein. Sowas ist mir noch nicht passiert.
Die Zimmer waren nicht gereinigt, die Betten nicht bezogen, der Mülleimer voll und der Boden schmierig, quasi nicht bewohnbar. Der Ekelfaktor war sehr hoch. In den Räumen starker Rauchgeruch und für einen Nichtraucher unerträglich. Es wirkt alles sehr schmuddelig, obwohl die Räume frisch renoviert wirken. Man merkt, auf Sauberkeit wird keinen großen Wert gelegt. Wir bezogen ein Ausweichquartier das angeblich"Tipp Topp"was definitiv nicht so war. Das Zimmer war zwar frisch bezogen, der Boden und die Räume komplett verstaubt. Baustaub vom renovieren anderer Räume. Auch die frisch renovierte Wohnung wirkt schmuddelig, da es einfach nicht fertig ist: überall Spuren der "Unvollendung". Silikonfugen fehlen, Blendbretter lose, Türklinken wackeln, Bauschaum an den Fließen, der Duschkopf undicht obwohl neu montiert. Ist wohl ein Hobbybastler am Werk der selber keine besonderen Ansprüche an sauberer Arbeit und Reinlichkeit oder Perfektion legt. Im Ausweichquartier ließ sich eine Nacht verbringen, hätten wir mehr gebucht, also, nein, nicht mit mir. Das wäre es mir nicht wert gewesen. Sclußresümee: es ist als Arbeiterunterkunft zu werten, aber nichts für Touristen, die es ein wenig schön haben wollen.
Die Angestellten im EG Restaurant sind sehr freundlich und bemüht. Als ich mich beschwerte und ein anderes Zimmer verlangte, telefonierte die Dame mit dem Chef und händigte mir Schlüssel für ein alternativ-Appartment aus. Dies war nicht weit von "Mitte24" entfernt und war gerade neu renoviert, frisch bezogen und angeblich "tipp topp".
Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum von Ulm, der Bahnhof nicht weit, Geschäfte, Nachtleben, das passt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese leider negativ ausgefallen ist. Ich bleibe nach jedem Check In mindestens 15 Minuten an der Rezeption falls Gästen Mängel auffallen sollten und wir diese umgehend beseitigen können. Wir haben auf Ihre Beschwerde hin unser Reinigungsmanagement umgestellt und arbeiten jetzt nach dem Vieraugenprinzip. Ich habe die Zimmer kontrolliert und ebenfalls Mängel festgestellt, die von uns derzeit beseitigt werden. Die Zimmer waren schon mehrmals vermietet und ich ging davon aus, dass alles in Ordnung wäre. Trotzdem möchte ich Ihnen anbieten wenn Sie das nächste mal in Ulm sind mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Sie von unserem Angebot doch noch überzeugen können wie unsere Stammgäste. Ihre Mitte24. Jörg Mössle