Tolles Hotel, jederzeit wieder.
Familiengeführtes Hotel in sehr ruhiger Lage in der Fußgängerzone, 50m zum See, kleiner Einkaufsladen direkt daneben. Zum ein- und ausladen kann man mit dem Auto bis vor die Tür, den Rest der Zeit wird ein Parkplatz in einer abgeschlossenen Tiefgarage in 700m Entfernung gestellt (ohne Aufpreis). Zur Begrüßung konnten wir die beiden freien Zimmer selbst kurz besichtigen und dann eines aussuchen. Es gibt Zimmer zum ruhigen Innenhof, wir haben aber ein Zimmer zur Fußgängerzone (mit…
Meine Freundin (w, 23) und ich (m, 28) waren für 1 Woche in dem Hotel Miro in Garda.
Erstmal muss ich mir die Seite "Holiday Check" loben, da ich über die guten Bewertungen zu diesem Hotel gestoßen bin. Und das Hotel entsprach auch genau diesen guten Bewertungen!
Als wir angekommen sind, wurden uns zwei Zimmerschlüssel mitgegeben und wir konnten uns die Zimmer selbst anschauen und auswählen welches wir wollen. Zum be- und entladen konnten wir direkt vor den Eingang des Hotels fahren.
Die Entfernung von ca.…
Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig ca. 50 m von der Promenade in Garda entfernt in einer direkten Seitenstraße. Da die Altstadt von Garda verkehrsfrei ist, ist es dort generell ruhig. Das Hotel ist relativ neu (renoviert) und macht nicht nur auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Es gibt kostenloses W-LAN und einen kostenlosen Tiefgaragenplatz in ca. 700m Entfernung.
Das Hotel ist in einer Querstraße zur Promenade gelegen. Wer auf da Auto verzichten kann, hat eine perfekte Ausgangslage. Der Parkplatz ist leider ca. 700 Meter entfernt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Der Urlaub in diesem Haus ist jeden Euro wert
6 / 6
Ich bin mit meiner Frau mit dem Motorrad an den Gardasee gefahren, um einige Tage mit der Seele zu baumeln. Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartung erfüllt.
Obwohl nicht in der Beschreibung enthalten, hat uns der Besitzer sofort bei unserer Ankunft einen kostenlosen Abstellplatz für das Motorrad in einer nahen bewachten Tiefgarage gegeben.
Das Zimmer war wirklich schön und sauber mit Flach TV ausgestattet, auch gab es, wie beschrieben, eine kostenlose Wireless LAN Anbindung.
Überraschend üppig war auch…
Wir wollten ein paar Tage Urlaub in Garda machen und haben dieses Hotel im Internet gefunden. Wir haben das Hotel über die Hotelseite gebucht und wir waren sehr zufrieden.
Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit bei gutem Wetter im Freien zu Frühstücken.
Ein tolles Hotel direkt in der Alstadt Garda's. Sehr freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre. Wir sind begeistert und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück draußen möglich und schön.
Parkplatz in einer bewachten Garage und WIFI kostenlos.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Perfekt für einen Kurzurlaub!
5,3 / 6
Perfekt für einen Kurzurlaub! Schade, dass das Hotel über keinen Pool bzw. eine Liegemöglichkeit zum Sonnen bietet. Etwas mehr Auswahl an Käse und Wurst beim Frühstück wäre schön - sonst gibt es nichts zu bemängeln!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zwei Franken in Garda
5,8 / 6
Kleines Hotel in zentraler (verkehrsberuhigter) Lage in Garda. Restaurants, Seepromenade, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super Preis-/Leistungsverhältnis - würden das Hotel jederzeit wieder buchen.