Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirasol

• Claudia Alter 26-30

„Gutes bed, schlechtes breakfast”

schreckliches Frühstück, aber für den Preis, Service und Gastfreundschaft nehm ich das aus der Bewertung raus und gehe extern frühstücken

• Marcel Alter 26-30
    November 2015

„Einfach, aber günstig, zentral gelegen & familiär”

Ende November 2015 habe ich mich für 5 Nächte in der Pensão Residencial Mirasol in Funchal einquartiert. Auf der Suche nach einer zentral und verkehrsgünstig gelegenen Unterkunft im Herzen Funchals wurde ich auf diese Unterkunft aufmerksam, die für 5 Nächste inklusive einem kleinen Frühstück lediglich...

• Daniela Alter 41-45
    März 2014

„Nette persönliche Unterkunft”

nette persönliche Unterkunft - die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereitFrühstück sehr eingeschränkt, aber ausreichend und frisch gemachtLage sehr guthabe ein Zimmer im Nebenhaus gehabt, war in Ordnung zum ÜbernachtenPreis-Leistung sehr gut

• Gloria Alter 61-65
    Dezember 2013

„Netto Pension in Funchal”

Wir waren zum Jahreswechsel in Funchal und wohnten in der Pension Mirasol.Es liegt auf einer leichten Anhöhe und beinahe im direkten Zentrum von Funchal. Zu Fuß sind viele Lokale und Sehenswürdigkeiten Funchals gut erreichbar. Die Pension ist familiengeführt. Der Sohn des Hauses spricht fließend Deutsch...

• Aleksandra Alter 26-30
    Oktober 2009

„Mirasol immer wieder”

Das Pensao Mirasol is klein aber sehr gemuetlich und sauber. Das Mirasol hat Zimmer mit Frühstück und Apartaments mit oder ohne Kueche.