Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit einem herausragenden Hotel in V”

    dies ist mit Sicherheit eines der besten Hotels in Dalmatien, sehr gute Unterkunft und top Verpflegung


  • Saša Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Top, sehr zufrieden”

    Kleines aber sehr feines Hotel. Der Chef des Hauses ist gefühlte 24 Std. vor Ort und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Wir waren um 9.00 Uhr da ( 9 Personen ), also 3 Std. zu früh und wurden erst mal alle zum Frühstück eingeladen. Jede frage würde höflichst beantwortet. Einer Person war in der...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder,sehr zu empfehlen!”

    Ich fühlte mich im Hotel Miramar von Anfang an wie zu Hause.Es ist ein modernes ,ruhiges Hotel.Der Hotelbesitzer kümmert sich um seine Gäste und ist sehr bemüht das es allen gut geht und an nichts fehlt.


  • Peter und Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub im Wohlfühlhotel ”

    Ein wunderschönes ruhiges Hotel in traumhafter Lage. Wir wurden durch den Hotelbesitzer Marko in Empfang genommen und uns wurde bei der Ankunft sofort ein Kaffee oder kaltes Getränk angeboten. Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und steht seinen Gästen immer für einen kleinen Plausch zur Verfügung....


  • Sonja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel neben lauter Baustelle”

    Tolles Hotel neben lauter Baustelle. Der Hotelbesitzer und seine Crew geben ihr bestes. Leider ist unmittelbar daneben eine grosse Baustelle. Obwohl Fti von der Baustelle und der damit verbundenen Einschränkungen wusste, haben sie es nicht in ihr Buchungsportal geschrieben. Der Hotelier hat sich sehr...


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Familäres -Kinderfreundliches Wohlfühl Hotel”

    Es ist ein besonders Kinderfreundliches Hotel und der Hoteldirektor ist sehr um seine Gäste bemüht.Besonders vorzuheben sind Oliver spricht sehr gut Deutsch und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr ,Damir und Gabriela von Service.Die guten traumhaften Nachspeisen wurden von Cvita gezaubert.Auch den...


  • Karl Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Große Zufreidenheit”

    Wir waren sehr zufreiden, Sehr freundliches Personal, das auch mal auf Wünsche eingeht!Leider war am Stran schon "tote Hose". Die Saison vorbei u. viele Restaurants schon geschlossen.


  • Tatjana Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder!”

    Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, eigentümergeführt, negativ: Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, sollte abgelehnt werden.


  • Karl-Ernst Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiär geführtes Hotel”

    Ein schönes, geschmackvolles und sehr gut gepflegtes Hotel. Die Bar ist etwas nüchtern. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ständige angenehme Präsenz der Hotelbesitzer. Eher für seriöses Publikum geeignet.


  • Diana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung”

    Das Hotel ist relativ klein und sehr sauber. WLAN war inklusive, funktionierte aber schlecht.