Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tommy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das nächste Mal wieder”

    Tolle Lage, sehr nettes Personal, Preis Leistung passen, Essen gut, Zimmer sauber, Frühstück perfekt


  • Angi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein perfekter Kurzurlaub ”

    Klein, familiär, sauber, freundlich, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück reichlich, Preis Leistung super


  • Mario Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel Preis Leistung Top. ”

    Nette Leute. Stand nur 50 Meter entfernt. Einkaufstraße 250 Meter entfernten. Parkplatz oder Tiefgarage. Pool Sauna !! Klima !!


  • Angelika Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super gemütlicher Urlaub”

    Sehr familiäres Hotel mit vielen Stammgäste. Chefin und Angestellte sehr um Gäste bemüht. Immer kleine Überaschungen beim Abendessen ( Lachs, Sektempfang,...). Man kommt immer wieder gerne.Nur manchmal könnte das Duschwasser wärmer sein


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage in unmittelbarer Strandnähe!”

    Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen ist o.k., aber nicht überragend. Die Doppelzimmer sind zu klein für 2 Personen, wenig Ablagemöglichkeit. Sehr kleines Badezimmer. Super ist die Nähe zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten.


  • Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen und bemühten Personal.Zimmer war zwar sehr klein, aber man schlaft ja nur in der Nacht darin. Dafür war alles sehr sauber.Das Essen war sehr gut und obwohl ich viel esse gab es mehr als genug und man konnte auch Nachschub bekommen.Pool wäre ok, aber wer geht ins...


  • Angelika Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaub”

    Es ist ein kleines sehr familiäres Hotel. Man fühlt sich gleich zu Hause. Die Chefin ist jeden Tag vor Ort und versucht den Aufenthalt so schön als möglich zu machen, mal gibt es einfach so italienische Spezialitäten zu verkosten, dann gibt es einfach ein Glaser Sekt mit kleine Häppchen vor dem Abendessen....


  • Saskia Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Betten dreckig”

    Die Betten waren sehr dreckig, auf den Kopfkissen waren Haare und Flecken. Allgemein war das Zimmer nicht sauber. Nachdem wir uns 2 mal beschwert hatten aufgrund 2 dreckigen Zimmern, haben wir ein 3 Zimmer bekommen, dies war dann im 3. Stock. Das war einigermaßen sauber und zum aushalten, aber auch nicht...


  • Belma Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für uns”

    Für uns war es total ausreichend. Wir hatten alles was wie brauchten und wurden auch immer freundlich beraten bei all unseren Fragen. Die Zimmer waren zwar nicht so groß aber das machte der Balkon mit Sicht aufs Meer wieder gut =) 2 Min bis zum Strand und direkt an der Einkaufsstraße. Wir werden sicher...


  • Bibiane Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges Hotel mit kleinen Vorzügen”

    auf reinlichkeit wird in diesem hotel scheinbar kein wert gelegt, zimmer ziemlich staubig, bad nur sporadisch geputzt - es klebt noch von den vorigen gästen das duschmittel an der tür, alles verschmiert. die terassensessel an der hotelbar sind auch ziemlich schmutzig - sollte ja eigentlich das "aushängeschild"...