Wir als Paar waren zusammen mit unserem 1 jährigen Kind im Hotel Miracle für eine Woche. Wir waren sehr unzufrieden und haben dort auch 2 Familien kennen gelernt, die auch nicht zufrieden waren. Folgenden Minus Punkte waren ausschlaggebend: Sonntag und Mittwoch Abends gibt es im Hotel eine Party die so extrem laut ist, dass es immer Zimmer voll zu hören ist. Schlafen ist unmöglich und erst nach Beendung der Party möglich. Unser Balkonfenster war defekt, wir mussten es 3 x melden, bis jemand überhaupt reagiert hat.…
Wunderschönes Hotel, toller Service, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Essen war hervorragend. Leider war der super schöne Pool nicht beheizt . Kommen nächstes Jahr wieder !!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut !
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal
6 / 6
Es war mein 2-ter Aufenthalt dort in diesem Jahr. Ich bin von Freundlichkeit und Sauberkeit und dem guten Service begeistert.
Wenn Antalya, dann würde ich mich gern wieder für dieses Hotel entscheiden.....
PS) Ich gehöre nicht zu den Reisenden, die nur meckern und ihr Zuhause, in einem ausländischen Hotel vorfinden möchten!!!!
Sehr schönes,sauberes Hotel direkt an einem wunderbaren Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Freizeitangebot. Sehr leckeres und ständig wechselndes Essensangebot (Fressparadies)
Einziges Manko: zu wenig Fahrstühle! Ist aber kein Problem,wenn man sich einen Trick bei den holländischen Nachbarn abguckt: einfach vordrängeln
Mir hat das Hotel im großen und ganzen gefallen. Die Zimmer sind schön, jedoch hellhörig, wir hatten das Pech das draussen laute Maschinen waren, wodurch wir nicht die balkontür öffnen konnten. Die Aussenanlage inklusive Strand ist wunderbar. Leider war das Essen nicht so toll, 3*+ würde ich geben, also Mittelmaß. Es war monoton, viele Sachen schmeckten nicht und es gab kaum Auswahl. Weiterempfehlen kann ich es, nochmal besuchen Nicht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sonniger Aufenthalt
4,5 / 6
Waren 9 Tage im Hotel. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Besonders die wunderschöne großzügige Garten- und Poollandschaft ist eine Reise wert. Auch das Essen und der Service waren sehr gut. Das Wetter Anfang November war sehr warm. An manchen Tagen in der Mittagszeit noch ca. 39 Grad. Man kann das Hotel weiter empfehlen.
Das Essen war jeden tag aufs neue super!! Sehr nette Angestellte und die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel im ganzen hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen!! Sehr empfehlenswert.
Wir sind das 2 mal in dem Hotel und sind mal wieder mehr als Begeistert vom Miracle. Die neuen Zimmer einfach TOP, habt ihr gut gemacht. Wir tragen bis heute Erinnerungen in uns . So schön, Eure Anlage, die Zimmer, das Essen ist echt einmalig bei Euch, das Personal , ob im Bereich Service oder Restaurante:::: Hervorragend. Dickes Lob auch an Ilhan unten. Alle wirklich TOP. Macht weiter so.
Wir werden uns Wiedersehen auf alle Fälle :)