Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes gepflegtes Haus in schöner Lage.
4,5 / 6
Wir kamen um 17 Uhr im Hotel an und wurden sehr freundlich Empfangen. Zur Überraschung sehr gute deutsche Sprachkentnisse an der Retzepzion. Sehr großes gepflegtes Hotel. Was mich persönlich etwas störte war die Beleuchtung im
Retzeptionsbereich da diese mit einem blauen Licht Beleuchtet war, aber man mußte sich ja nicht dort aufhalten. Lobby Bar war sehr gemütlich eingerichtet leider für die größe des Hotels etwas zu klein.Die Poolanlage war sehr groß einmal um den Pool Schwimmen ca. 12 Minuten. Diese war sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Fehlern
4,7 / 6
Hotel im allgemeinen sehr gut. Das Buffett in Ordnung, aber die Speisen haben alle keinen großen Geschmack.
Gebratener Fisch ist trocken oder sieht aus wie Resteverwertung.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und, da Doppelzimmer zur Alleinnutzung auch groß. Ausflugsmöglichkeiten sind
zwar buchbar, aber unsere Erfahrung war, viel Abzocke und eine sehr arrogante Reiseleitung bei den Ausflügen.
Ein schönes, ziemlich großes Hotel, im allgemein gut geführt.
wir werden bestimmt nochmal dort hin fliegen, es ist ein sehr schönes Hotel mit viel Aktivitäten,die Animation Team ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit besonders die Kellner Chefs ich kann es nur weiter empfehlen! Die Möbeln im Zimmer sind zwar bisschen alt aber werden dennoch ausgetauscht wurde zumindest uns so mit erteilt! was das Sauberkeit betrifft bin ich auch sehr zu Frieden also Koffer einpacken und nach miracle Hotel fliegen
Die Möbeln könnte man austauschen sonst war alles super …
Empfehlenswert, schöne Anlage, alles sauber. Mir gefiel nicht, dass bei geöffneter Balkontür trotzdem die Klimaanlage im Eingangsbereich Luft in den Raum blies. Eine Reklamation war sinnlos, es würde nicht abzustellen gehen.Ich kenne eine Klimaanlage anders! Welch eine Stromverschwendung!! Die Bocciakugeln sind total verrostet - könnten mal erneuert werden.
Renovierungen wären angebracht. Wlan frei nur in der Lobby sollte heutzutage nicht sein ! Kellner sind nicht sehr freundlich ( ein paar Ausmahmen gab es )
Spart Euch die angepriesene Fahrt ins Shopping-Center „Terra-City“. Dort gibt es ein ganz normales Center mit uns aus Deutschland bekannten Geschäften und FastFood Läden.
Getränke am Strand und am Pool meist in Styroporbechern.
Der Strand gefiel uns nicht soooo gut. Dunkler und grober Sand. Nix Dolles.
4-5 Rutschen; für Kinder cool; eigene Kinderbecken.
Leistet Euch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick; ohne kann die Aussicht trist werden.
Es gibt kostenlos Fön und Safe im Zimmer.
Der Fernseher hat einen guten…
Sauberkeit top, aber null Service (...für Deutsche), keine Bedienung, unfreundliche Rezeption, lange Wartezeiten!
Immer wieder LARA... Ob nochmals MIRACLE ... wir wissen es nicht ....
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub von Anfang an
5,5 / 6
DZ sehr groß. Das Hotel verfügt über 696 Zimmer/FZ/Suiten.
Sehr sauber und tägliche Reinigung.
W-lan auf dem Zimmer gegen gebüht, in der Lobby kostenfrei.
Wenig Familien, da wohl überall die Ferien zu Ende gingen.
Ab dem 1. November waren die Rentner in der Überzehl.
Circa 30% Deutsche, der Rest Holländer und Engländer.
Wie hier viel geschrieben: Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt, unzureichenden Deutschkenntnisse, Essen immer das Gleiche - dies können wir alles NICHT bestätigen!!!!!!!
Super…
Das Hotel hat eine super Ausstattung und eine wunderschöne außen Anlage mit vielen kleinen Wegen und brücken die zum spazieren gehen einladen.die zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.die Mini bar ist kostenlos und wird jeden Tag neu aufgefüllt Mit wasser und Softdrinks sowie mit einheimischen Bier. Die Gäste sind gemischt viele Familien mit Kindern aber auch viele Singles aber ergibt keinerlei Probleme unter den verschiedenen Leuten.