das hotel ist sauber und gepflegt,wir haben uns sehr wohl gefühlt, das essen war gut und reichlich,
das personal freundlich und zuvorkommend.
wir kommen wieder !!!!!!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Empfehlenswerter Urlaub
6 / 6
Mega empfehlenswert!!! Essen ist top und die Anlage auch. Es gibt sogar ein Dönerhouse. Die Köfte waren anders. Und trotz Corona war alles angenehm. Besonders die Mitarbeiter waren richtig korrekt. (Z.b. Olcay aus der Lobby und der Animateur Kamil, mega nett und freundlich).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Waren positiv begeistert, das Hotel ist sehr sauber die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Mini Bar wird täglich aufgefüllt leckeres Essen man muss nicht hungern
Auf jeden Fall empfehlenswert
Wir kommen wieder Miracle :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Gastro Service und Kinder animation Katastrophe
2 / 6
Kinderanimation zu Gästen frech und unverschämt. Service in der Gastro lobby kannst in der pfeife Rauchen. Hab ein wertvolles Paket bestellt in das Hotel, der Postbote dürfte nicht in die lobby. Musst aus dem Hotelgebäude raus um das Paket zu erhalten. AUSSAGE SICHERHEITSPERSONAL: Konkurrenz zu Hauseigene Juwelier Laden. Ich verreise im Jahr sehr oft, soetwas habe ich nie erlebt.
Eine super tolle Anlage. Wir waren sehr zu frieden. Es gibt wirklich NICHTS zu beanstanden. Der Empfang, das Personal, das Klientel, das Essen, der Wellnessbereich, Indoor Swimming-Pool, alles 1-A!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel!!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Durchsnitt gut
4 / 6
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und einladend. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.
Guest relation sind die einheimischen Mitarbeiter wesentlich freundlicher und Hilfsbereiter als die Deutsche, die seit langem da arbeitet. Ihr Ton ist robust und sie meint sie hat das Sagen. Miserabel.
Hotel, Zimmer, Essen, Service war gut und alles Sauber. Stranbar und Strand war auch ok, aber am Strand werden die Liegen schon ab 6 Uhr morgens Reserviert, die reinste Völkerwanderung. Hauptsächlich die Osteuropäer belegen gleich 20- 30 Liegen und den halben Tag lang sind diese leer. Ein gemühtliches Abendessen kann man leider im Restaurant nicht einnehmen, da 905 Osteuropäer Rumänen, Ukrainer etc. das Hotel voll im Griff haben. Diese erscheinen beim Abendessen mit badehosen, Strandkleider, Luftmatratzen,…