Schlecht

Bewertungen für Hotel Mira Val

• Ottilie Alter 41-45

„Gelebte Gastlichkeit”

Wir machten einen Ausflug nach Flims - Laax und haben sehr kurzfristig 1ne Übernachtung im Hotel Mira Val von Samstag auf Sonntag via booking.com gebucht, das hat alles wunderbar geklappt. Als wir ankamen hat uns der Chef persönlich und sehr freundlich empfangen und erklärt, das Hotel sei komplett ausgebucht...

• Linda Alter 41-45

„Da fühlt man sich wie zu Hause”

Das Mira Val ist immer ein Ort wo wir uns als ganze Familie wohl und geborgen fühlen. Am Morgen hat es ein tolles Buffet mit schöner Käseplatte, Fleisch, Fruchtsäften, Jogurt, Birchermüesli, Brot etc, also alles was es für einen guten Start in den Tag zum Wandern oder Skifahren braucht und am Abend gibt...

• Daniela Alter 46-50

„Perfektes Hotel für ein Wanderweekend”

Die Lage und das Essen waren perfekt. Das Personal, die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer ohne Teppich würden wir begrüssen.

• Markus Alter 46-50

„Alpen-Bijou in Flims”

Ausgezeichnete Küche, fürsorgliches und äusserst herzliches Gastgeberehepaar, das es wunderbar versteht, auf die Anliegen der Gäste einzugehen.

• Silvia Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr Familiär und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl.Die Zimmer sind sauber. Lager Super, Gastgerber sehr freundlich

• Jörg Alter 70 +

„Rundum zufrieden”

Kleiner sympathischer Familienbetrieb. Wir sind noch nie in einem Hotel so freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Zimmerbezug und Auschecken wurden vollkommen unbürokratisch abgewickelt.

• Therese Schreiber Alter 56-60

„Komme wieder !”

Klein aber fein. Sehr gute Führung, was sich auch in der Sozialkompetenz des Personals widerspiegelt. Für mich war die Hotelwahl ein Volltreffer !

• Rafael Alter 31-35

„Ruhiges, persönliches Hotel”

Freundlicher und familiärer Betrieb. Hat uns spontan ein grösseres Zimmer für drei Personen angeboten.

• Anna Alter 51-55

„Rundum gut ”

Immer sehr zuvorkommend , das Essen sehr fein und auch Essens-Wünsche wurden spontan umgesetzt . Den besten Wein konnte man Glasweise bekommen ... Leute und Hotel hat einfach perfekt gepasst - so kann man sich erholen .

• Renzo GUARISCO Alter 61-65

„War alles sehr gut! Wir werden zurück kommen!”

Die Familiäre Atmosphäre haben wir genossen. Wie vor 4 Jahre hat das Hotel uns NICHT enttäuscht. Weiter so!