Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minerva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josep Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz OK”

    Aus dem Fenster sehr schöne Blicke auf die Altstadt von Arezzo, aber das Hotel liegt etwa 2 km vom Zentrum, man braucht ein Auto. Kleines Zimmer, jedoch sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet hat von allem etwas. Das Minerva ist nichts besonders, aber für den Preis ist es definitiv OK.


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klassisches Stadthotel”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Altstadt Arezzo´s fußläufig erreichen zu können.die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung.


  • Igor Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel ist zu empfehlen.”

    Frühstück war ganz gut, man konnte satt werden. Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sauber. Im Großen und Ganzen war alles OK.


  • Harald Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel vor den Toren von Arezzo”

    Da wir mit dem Auto nicht direkt in die Altstadt von Arezzo fahren wollten, haben wir dieses Hotel gewählt. Nach 15 Min. Fußweg erreicht man die Altstadt von Arezzo. Die Busverbindung haben wir nicht benötigt. Die Hotelausstattung ist gut, das Personal umsichtig und freundlich. Es gab ein gutes Frühstück.An...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Stadthotel in idealer Lage”

    Im klassischen Sinne angenehmes, ordentliches Stadthotel. 10 min. zu Fußzur Altstadt. Parkplatz kostenlos. Sparsam-freundlicher Check in und-out. Gepflegte Lobby, Restaurant. Aufgrund einer Vorab-mail meinte man es sehrgut mit uns, wir bekamen ein renoviertes 2-Raum-Zimmer mit riesigem Marmorbad,erster...


  • Barbara Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit super freundlichem Personal”

    Ordentliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen - ein Flügel gut renoviert, der andere etwas alt und abgewohnt. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnete Küche. Insgesamt sehr empfehlenswert

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1