Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mimosa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Der Strand, ruhige Lage. Das Essenangebot, der Service und die Freundlichkeit des Personals war eine große Enttäuschung.


  • Fritz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches Urlaubshotel für 1 Woche Badeurlaub”

    Ruhiges kleines Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner, sauberer Strand.Zimmer sind veraltet und benötigen eine Renovation. Eher ältere Gäste (Engländer), zumTeil fühlt man sich im Hotel wie in einem Pensionären-Club (Vorsaison).


  • Ruth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr erholsame Ferien in kleinem, feinen Hotel”

    Das Hotel Mimosa Beach eignet sich sehr gut, für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Mimosa Beach. In der Nebensaison ein herrlicher Ferienort.


  • Thorsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub ”

    Das Hotel Mimosa Beach liegt etwas außerhalb von Protaras, kann jedoch dank der Buslinie gut erreicht werden. Supermärkte sind in Laufweite.Das Hotel ist ruhig gelegen und hat eine kleine, für Schnorchelaktionen schöne Bucht. Liegen finden sich ausreichend am Sandstrand (öffentlich, kostenpflichtig)...


  • Benno Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mimosa Beach”

    Ihr aussagekräftiges Fazit zu Ihrem HotelFür uns war das Hotel ein Volltreffer. Klein (keine Bettenburg) und familiär geführt. Hier war der Chef/die Chefin jeden Tag anwesend. Einmal durch den Garten gegangen und wir waren an der kleinen Bucht mit Sandstrand. Die Liegen/Sonnenschirme hier waren kostenpflichtig,...


  • Alfred Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für Ruhe suchende”

    Das Mimosa Beach ist sehr angenehm - am Abend, wenn Unterhaltung zu angenehmer Zeit zu Ende. Der Garten ist natürlich und nicht überfüllt.


  • Karl Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Ferienparadies”

    ein ruhiges Ferienparadies für alle Generationen abseits von Lärm und Hektik mit ausgesprochen freundlicher Betreuung ...


  • Bernd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut in der Nachsaison”

    Hotel lebt von Lage und der Aussicht, können uns aber vorstellen, dass es in der Hauptsaison laut und eher eng gedrängt wirkt, da der Zugang zum Meer zwar sehr schön, aber da öffentlich , stark überlaufen sein dürfte und auch die hervorragende Wasserqualität das Badevergnügen in der engen Badebucht...


  • Elke u. Peter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhe und Erholung gesucht... und gefunden”

    Für uns war das Hotel ein Volltreffer. Klein (keine Bettenburg) und familiär geführt. Hier war der Chef/die Chefin jeden Tag anwesend. Einmal durch den Garten gegangen und wir waren an der kleinen Bucht mit Sandstrand. Die Liegen/Sonnenschirme hier waren kostenpflichtig, wie das an jedem Strand auf Zypern...


  • Richard Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisch griechisch nicht ganz - trotzdem gut !”

    Wer eine gewisse Ruhe sucht findet sie hier.Für griechische Verhältnisse überdurchschnittlich gut - bis auf die Küche ! Sie ist leider zu sehr auf den englischen Gast ausgerichtet ! Nach 3 Tagen hab ich dann mal nachgefragt warum denn hier u.a. kein Tzatziki angeboten wird und auch überhaupt keine Spur...