Schlecht

Bewertungen für Hotel Mietz

• Edgar Alter 70 +

„Absolute Klasse”

Sehr Sauberes und gepflegtes Garni Hotel mit hervoragendem Service,Zentral gelegen.Umfangreiches Frühstück,ausreichende Hilfe bei Besichtigungstouren (Tips) Ist ohne Einschränkungen zu Empfehlen

• Hanni Alter 56-60

„Mutter und Tochter”

2 Übernachtungen mit Frühstück in einem sauberen gemütlich en Hotel ganz im Zentrum jedoch ruhige Lage . Sehr freundlicher Empfang - reichhaltiges Frühstück.

• Angelika Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr freundliches Hotel”

Ich kann es jedem empfehlen war echt toll. Sehr nett in Empfang genommen wurden . Kleines Hotel wo man sich wohl fühlen kann ich komme wieder .

• Edeltraut Alter 66-70
    August 2015

„Sehr nettes Hotel für einen Kurzurlaub”

Wir haben drei Nächte im Hotel Mietz gewohnt und sind immer noch begeistert von dem freundlichen Service. Ein kleines, familiäres Hotel, in dem persönliche Betreuung der Gäste von großer Bedeutung ist. Besonders gut hat uns gefallen, das wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aufgrund der Kurkarte kostenlos,...

• Beatrix Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühl-Kurzurlaub”

Ausgesprochen gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre, in dem der Gast sehr umsorgt wird. Viel Flair und ein mit viel Liebe zum Detail gestalteter wunderschöner Aufenthaltsbereich. Außerdem in idealer Lage an der Ahr.

• Elmar Alter 61-65
    Juni 2015

„Wohlfühlen im Hause Mietz”

Das Haus wird familiär ,mit freundlichen Personal, sehr sauber geführt. Das Insider Wissen des Herrn C. ist sehr gut. Durch seine Empfehlungen kannman sehr viel in der Umgebung kennen lernen.

• Eta Alter 61-65
    Juni 2015

„Gut geführtes, familiäres Hotel”

gut geführtes familiäres Hotel mit geschmackvoll ausgestattem Innenhof. Auf die Frühstückswünsche wurde individuell eingegangen

• Gabriele Alter 56-60
    April 2015

„Willkommen in Bad Neuenahr”

Das Hotel liegt in der Nähe der Ahr und sehr zentral zur Einkaufszone, dem Spielcasino und verschiedenen Restaurants.Wir wurden dort sehr nett empfangen und es wurde uns gleich ein zum Haus gehörender Parkplatz zugewiesen. Dann erfolgte ein kleiner Rundgang, durch den Frühstücksraum, den Wintergarten...

• Burkhard Alter 46-50

„Kurzaufenthalt Bad Neuenahr”

Hotelaufenthalt in freundlich-familiärer Atmosphäre, Gastgeber stets hilfsbereit. Frühstück ohne Büffet, trotzdem reichhaltig.

• Martin Alter 41-45

„Hotel Mietz”

Sehr freundlich. Super Frühstück. Sehr freundlich. Saubere Zimmer. Preis Leistung passt. Komme gerne wieder in dieses Hotel