Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miami Marriott Biscayne Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit super Aussicht”

    Wunderbare Aussicht auf den Hafen bei einem Aufenthalt in den oberen Stockwerken. Die Concierge Lounge hat eine superfreundliche Mitarbeiterin und bietet den Gästen auch einen super Blick auf den Hafen. Das Frühstück ist jedoch zu teuer.


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für einen Zwischenstopp”

    Gute Lage, wenn man in der Nähe von Downtown sein möchte, klassisches Marriott mit allen Annehmlichkeiten, älteres Bad aber in Ordnung.


  • Michael Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Kurztrip nach Miami”

    Wir waren über Silvester in diesem Hotel.Es ist ein guter Ausgangspunkt. Sowohl für Miami Stadt als auch für andere Aktivitäten.Die Zimmer sind groß und das Bad war auch schön.Kostenloses WLAN gibt es leider nur in der Lobby.


  • Jonas P. Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, leider etwas abgewohnt”

    Das Hotel muss mal echt schön gewesen zu sein, ist leider inzwischen etwas abgewohnt. Es sind noch alle Amenities eines guten Hotels vorhanden, aber leicht verschlissen. Am Pool zerfallen die Fliesen, während einem die Bauarbeiter der hohen Baustellen in der Nachbarschaft auf die Liege schauen. Die zimmer...


  • Laura Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „100% Weiterempfehlung (Stand 11/2015) unerklärlich”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Luft und modrigem Geruch in den Zimmern.Das erste uns zugeteilte Zimmer haben wir nicht akzeptiert und man hat uns auf unsere Beschwerde hin umgehend ein anderes Zimmer gegeben (eines mit vermeintlich besserer Sicht, welches man uns beim Check in zunächst...


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder!”

    Super Hotel mit klasse Personal! Sehr schicke und große Zimmer mit toller Aussicht! Gerne wieder!


  • Erik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Hotel mit tollem Ausblick”

    Seit Jahren schon Stammgast in diesem Hotel.Es wurde viel renoviert und das Hotel strahlt inzwischen in neuem Glanz. Die Zimmer bieten alle einen tollen Ausblick nach South Beach bzw. Downtown. Alle verfügen über einen kleinen Balkon, äußerst geräumige Zimmer und Badezimmer. Flatscreen, Internet (9,99$...


  • Nadine Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in Miami”

    Wir haben an der Rezeption nach einem Zimmer möglichst weit oben gefragt und es hat nach kurzer Diskussion geklappt, aber man muss hart bleiben! Toller Ausblick aufs Wasser Biscayne Bay, wenn auch nicht direkt sondern etwas seitlich. Zimmer war sauber, Größe ok. Frühstück ist gut, große Auswahl, aber...


  • Stephanie Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurztripp super”

    Wir haben zwei Nächte für einen Shoppingstop in Miami verbracht. Das Hotel liegt in Downtown Miami. Von der Terasse des Restaurants hat man einen netten Blick auf Miami Beach. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Für einen Kurzaufenthalt hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt.


  • Jennifer Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super! Immer wieder!”

    Aufenthalt für 1 Nacht im Doppelzimmer.Sehr schönes Hotel in Miami Downtown am Biscayne Bay. Empfangen wurden wir in der Lobby mit kalter Limonade. Die Lobby ist groß, modern und es gibt dort WLAN. Großes und geräumiges Zimmer mit King Bett. Balkon mit Sitzgelegenheit und Blick auf die Bucht. Alles sehr...