Jasmin (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Als City Hotel nur zu empfehlen!

Es ist ein typisches Hochhaus Hotel mitten in Miami, der Pool und die Erholungsanlage ist natürlich dementsprechend etwas kleiner gehalten aber völlig ausreichend. Die Zimmer sind groß und geräumig, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Hier gibt es zwei Punkte zu beachten:
Positiv: Bus und Bahnanbindung direkt neben dem Hotel sowie ein netter kleiner Park nebenan.
Negativ: Entfernt man sich einige Meter weiter vom Hotel wird die Gegend massiv schlechter, dreckig und man wird eigentlich an jeder Ecke angebettelt.

Die Zimmer waren Top! Modern eingerichtet, geräumig, gratis WLAN und sauber!

Hier einen Stern Abzug, da dass Hotel Max. 100€ am Tag Wechselt, was ich für ein Hotel dieser Kategorie definitiv zu wenig finde. Jedoch war das Personal trotzdem sehr bemüht und hat uns verschiedene Wechselstuben (leider war die direkt neben dem Hotel geschlossen) in der Nähe mit Adresse aufgeschrieben.
Noch einen Stern Abzug für das Parken, hier müssen Hotelgäste 30€ pro Tag zahlen wenn sie im Hoteleigenen Parkhaus parken möchten.

Da wir im Hotel tatsächlich nicht einmal gegessen haben, kann ich hier leider kein Feedback geben.

Es war alles da vom Pool bis zum Fitnessstudio, jedoch alles eher klein gehalten und ohne zusätzlichen Schickschnack.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Stadt