Bewertungen für Hotel Meyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut”

    Gute, einfache Unterkunft mit überraschend umfangreichem Frühstücksangebot in guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis (5,-)! Das Parken in der Umgebung ist ein echtes Abenteuer und Hearusaforderung ...


  • Manuela Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines einfaches Hotel”

    Das Hotel ist ein kleines einfaches Hotel, das in einem Teil eines Miethauses untergebracht ist. Ich hatte ein ruhiges Zimmer in den Innenhof. Leider ist das Gebäude etwas älter und hellhörig. (Über mir war eine normale Mietwohnung, von der ich jeden Schritt hören konnte.)Die Rezeption ist nur vormittags...


  • Gisa Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ausreichend, Frühstück gut”

    Wir wurden bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass nur noch ein Raucherzimmer iSchmuddelgang frei war. Das war für uns Nichtraucher mehr als unangenehm, zumal der Aschenbecher nur dürftig gereinigt war. Das Badezimmer war sehr eng.,für die eine Nacht aber ausreichend.Die Rezeption hat nur vormittags...

  • 1