Schlecht

Bewertungen für Hotel Metur

• Metin Alter 41-45
    November 2015

„2. Mal und immer noch gut”

Wir haben dieses hotel 2. mahl besucht. Es ist ein kleines und nettes Hotel. Die frühstück ist reichlich. Aber besonders freundlicher personal und die sauberkeit ist hier in oberste stelle. Natürlich net war auch das sie uns kostenloss upgrade gemacht haben.

• Metin Alter 41-45
    August 2015

„Sauber und freundlich”

Ich habe mit mein frau eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist sauber und personal war freundlich ich kann es nur weiter empfehlen.

Mai 2015

„Ideales Hotel für einen Besuch Antalyas”

Das Hotel liegt für einen Städteaufenthalt ideal. Ruhig gelegen, zu Fuß etwa 15 Minuten in das historische Zentrum. Gratis Parkplätze neben dem Haus. Frühstück mit türkischen Spezialitäten.

• Heiko Alter 46-50
    April 2015

„Preiswertes Hotel in guter Lage”

In die Jahre gekommenes Hotel, etwas abgewohnt aber sauber.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenfreies Upgrade, sehr gute Lage und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung. (Taxi, Bus, Tram) WLAN o.k.Frühstück sehr einfach, aber ausreichend. ;-))

April 2014

„Empfehlenswertes zentrumsnahes Hotel”

Sehr gute Lage, das Zentrum der Stadt ist in Gehweite. Mit der nahen Strassenbahn kann man direkt an den Strand der Stadt fahren. Trotzdem ruhig gelegen. Zimmer sind sauber, das Frühstück reichhaltig. Auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen

• Nicole Alter 31-35
    April 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel mit freundlichem Personal zum guten Preis. Die Lage ist relativ zentral und ruhig. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Fatih & Fadime Alter 19-25
    September 2010

„Super Hotel”

Sehr stilvolles und wunderschönes 3 sterne-hotel, mit moderner Einrichtung. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und betten werden frisch bezogen (sehr hygienisch). Das Hotel ist klein aber fein, sehr gemütlich eingerichtet, verfügt über einen kostenlosen internetanschluss. Die Getränke sind im...