Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropolitan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandnahes Hotel mit sehr gutem Essen!”

    Zentrales, strandnahes und nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal ohne direktem Pool beim Hotel. Wasserpark in der Nähe, Luna Park und Gokart Bahn, also super Sachen für Kinder!Ganz wenige Deutsche und Österreicher im Hotel! Also alles schon mehr italienisch, was sehr positiv ist! Die weite Anreise...


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super entspannter Familienurlaub”

    Wir haben einen super entspannten Familienurlaub erlebt. In 2014 waren wir auch schon im Hotel und sind aufgrund unserer guten Erfahrungen wieder gekommen. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht und werden sicherlich wiederkommen.Essen:Frühstück überschaubar (wie in Italien üblich), Mittag- und Abendessen...


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum Super Service”

    Das Essen war immer wieder fein, obwohl wir Vollpension hatten. Wir haben uns immer wieder auf das Essen gefreut. Sehr freundliches Personal, egal ob Rezeption Reinigungsservice oder an der Bar. Gleich um die Ecke salla di gochi, Läden, eine Spitze Pizzeria, das Meer, Cesenatico zu Fuß oder mit Fahrräder...


  • Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Spartanische Ausstattung aber vollkommen OK”

    Das Hotel ansich war OK, unser Zimmer war für vier Leute relativ klein, die Ausstattung sehr spartanisch. Da wir aber nur gutes Wetter hatten, haben wir uns nur zum schlafen dort aufgehalten. Das Essen war mittags und abends gut bis sehr gut, beim Frühstück hat man gemerkt, dass die Italiener keine Frühstücker...


  • Franz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mein Urlaubs-Paradiso”

    Zimmer o.k., fernsehen - deutsch nicht möglich, sauber,al inclusive - sehr gut,


  • Thommy Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner, erholsamer Familienurlaub”

    Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage. Es ist in einer ruhigen Gegend, aber man ist trotzdem in kurzer Zeit am Strand, bzw Strandprommenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Währen unserem Aufenthalt waren viele Familien anwesend, dadurch ist natürlich viel los, aber für uns nicht störend....


  • Walter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub, alles inclusive!”

    Sehr freundlicher Empfang.Gut ausgestattetes Hotel in Strandnähe mit seperatem Pool und Freizeitbereich. Relativ kleine Zimmer,die dennoch komplett ausgestattet sind. Flat-TV ( 5 Deutsche Programme), kleiner Kühlschrank,kostenloser Safe.Selbst zu regulierende gut funktionierenden Klimaanlage.Balkon...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Ferien mit guten Ausflugsmöglichkeiten”

    Der Urlaub hat uns gut gefallen. Das Hotel entsprach dem, was wir im voraus auch auf der Internetseite gelesen haben. Es hatte viele Familien mit Kindern, da wir uns aber im Voraus schon darauf eingestellt haben, hat es uns nicht gestört. Das Zimmer war zwar nicht sehr gross, aber völlig ausreichend....


  • Mirko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super entspannter Urlaub”

    Für uns als Familie war dieses Hotel unser erster Aufenthalt in Italien (Adria). Für ein 3 Sterne Hotel sind wir mit der Ausstattung des Hotels, dem Angebot an Speisen, den Freizeitmöglichkeiten, dem Animationsprogramm und dem Personals mehr als zufrieden. Zu den einzelnen Gebieten möchten wir folgendes...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Familienurlaub mit tollen Strand”

    Wir waren mit 4 Personen (2 Erwachsende + 2 Kinder 11 und 13 Jahren) in diesem Hotel für 10 Tage all inclusive. Das Hotel ist sehr sauber, wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Wie üblich in Italien sind die Zimmer sehr klein aber ok. Es waren überwiegend Italiener...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Metropolitan