Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merlin Gorazdova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „für ein Wochenende in Prag sehr zu empfehlen”

    zentrumsnah, schöne geräumige Zimmer, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ideal für ein Wochenende in Prag


  • Beate Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Überteuert, schmutzig, Abzockeversuch”

    Vorab hatte ich die kompletten Übernachtungskosten überwiesen. Ankommen im Hotel sollte ich erst noch eine nicht bezahlte Nacht bezahlen und als das abgewendet war, sollten ich die Bankgebühren des Hotels für den Eingang der Überweisung aus Deutschland übernehmen. Beim Buchen war davon keine Rede. Schon...


  • Christian Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel hat insgesamt 20 Zimmer und wird als "Pension Merlin" bezeichnet und hat, entgegen der Internetklassifizierung (Booking.com), nicht drei Sterne, sondern nur 2,5 Sterne, denen es aber nicht gerecht wird. Die Zimmer sind auf 5. Etagen verteilt, erreichbar via Lift, jedoch ist die Pension nicht...


  • Beatrix Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis beste Lage!”

    Die Pension liegt direkt in der Stadt. Einmal um die Ecke und man ist an der Moldau.Direkt neben der Pension ist ein uriges Restaurant mit sehr freundlichem Personal.Das Handling beim CheckIn war etwas "anders", man wollte, dass ich sofort bezahle und am Morgen wußte ich auch, warum... Es war nämlich...

  • 1