Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercury

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bibisch Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophales Essen und übler Geruch ”

    Also als erstes will ich sagen an alle die diese Hotel gebucht haben glaubt den Bewertungen denn die sind richtig ich habe sie gelesen und dachte mir mhh na ja jeder hat so seine Ansichten . Also das ganze Hotel hat ein ganz üblen Geruch , das Essen ist wirklich schrecklich ich bin echt nicht wählerisch...


  • Karl Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Miserabeles Hotel mit guter Lage”

    Das Beste an diesem Hotel war eindeutig die Lage! Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man erreicht alles gut zu Fuß.


  • Samira Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein empfehlenswertes all inclusive Hotel”

    Essen: nicht vielfältig meistens kaltPool/Animationen: der Pool war zum Teil Defekt liegen und Ausenbereich waren schmutzig, wenig Animationsprogramme immer das gleiche Kinder Programme gegen MittagHygiene: die Sauberkeit war ok Zimmer: Zimmer Größe war gut Ausgestattet mit Fernseher Minibar und Bett...


  • Kristina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Relativ gutes Hotel”

    Für wenig Geld hat man dort einiges geboten bekommen, wie Animationen etc. Die Lage war sehr Zentrumsnah, was auch wichtig war, dafür dass das Essen katastrophal war. Essen in den Restaurants hingegegen war gut und waren schnell zu Fuß zu erreichen


  • Heike Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub ohne große Ansprüche”

    Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Unser Zimmer wurde in den 2 Wochen nicht einmal gesaugt. Die Auslegeware hatte große Flecke. Der Müll wurde täglich entfernt, die Handtücher täglich gewechselt und alle 2 Tage die Bettwäsche. Abendessen war eher kalt, das Essen war allgemein nicht sehr schmackhaft....


  • Dietmar Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und preiswert-das war es aber auch”

    Essen war eine Katastrophe, man wurde Satt aber es gab keinen Tag wo man sagen konnte, das wars, lieber nur Frühstück (aber auch nichts wert) und rundherum sehr preiswert und schmackhaft essen gehen. Reines Innenstadthotel mit sehr geschönten 80 m zum Strand . Mind. 500 wäre real, war für uns aber kein...


  • Maik Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel hat ca 230 Betten, ist also keine Bettenburg, der Speisesaal ist , mit den Tischen und Bänken draußen unter einem Dach ausreichend groß. in der Lobby und draußen am Pool gibt es Bars, die von 10.00 -23.00 Uhr geöffnet sind. Wenn man den Balkon regelmäßig nutzen will, sind die Zimmer zum Pool...


  • Ralf Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „House-Musik und kalte Küche”

    Für einen Kurztrip zum Baden und Feiern ist das Hotel okay.Wer Ruhe und ein schönes Ambiente sucht, sollte hier die Finger von lassen. Das Beste sind noch die Zimmer, schön groß und recht sauber. Alles andere ist altbacken bis verranzt. Das Barpersonal weiß nicht wirklich, was es tut, zwei Drittel der...


  • Uwe Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bulgarien ist eine Reise wert,Hotel muß stimmen”

    Ich bin mit meiner Frau bestimmt nicht mäkelig.Wenn am 3 Tag nur noch rund 10 Leute zu Mittag erscheinendas sagt wohl alles.Nicht nur das Mittagessen auch Frühstück u. Abendessen waren eher mäßig.In derBeschreibung des Hotels steht 80 Meter zum Strand,es waren rund 800 Meter.Wer bloß mit Frühstück bucht...


  • Andrea Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Unser Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag aufgeräumt und Handtücher gewechselt. Das Essen war leider nicht nach unseren Geschmack. Wir waren in der einen Woche dreimal auswärts Essen. In der Umgebung gibt es aber viele Möglichkeiten, gut und günstig zu essen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercury