Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Vittel

• Leoness Alter 66-70
    August 2013

„Zum Wohlfühlen”

Relativ neues Hotel in der Innenstadt, sehr zentral gelegen. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das moderne Bad ist sehr großzügig bemessen. Wir waren bereits mehrere Male Gast in diesem Hotel und wurden jeweils in verschiedenen Zimmern untergebracht,...

September 2011

„Nichts zu meckern”

Hier haben wir nach dem Golfen in Vittel gut übernachtet. Preisleistung war in Ordnung. Parken auf eigenem Parkplatz ist möglich.

• Britta Alter 46-50
    August 2011

„Schön für einen Stopp zum Golfen und Wandern”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf dem Rückweg nach Hause gebucht, um auf dem Golfplatz Vittel eine Runde Golf zu spielen. Dafür hat sich das Hotel sehr gelohnt. Es ist ein schönes Haus, füßläufig zu Ortsmitte mit vielen Restaurants und Shops. Parkplatz war sicher und kostenlos.Ich würde jederzeit...