Bewertungen für Hotel Mercure Mulhouse Sausheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes Hotel”

    Schlichtes Hotel, welches für die Durchreise geeignet ist. Wir waren eine Nacht dort. Dieses Hotel können wir aber aufgrund eines besseren Hotels (wir waren bereits dort) bei gleicher Preislage in unmittelbarer Nachbarschaft nicht unbedingt empfehlen.Die Zimmer wurden als renoviert angepriesen, was wir...


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für die Durchreise”

    Wir waren mit einer ganzen Gruppe unterwegs und wurden gut bedient.Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück war gut, vielleicht etwas zu wenig und zu wenig Auswahl. Die Getränke sind viel zu teuer. Das Personal war sehr freundlich auch wenn niemand deutsch sprach und somit Wünsche und Absprachen...


  • Bettina Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur was für die Durchreise - ohne Charme”

    Hotel wurde für 1 ÜN genutzt - Zimmer ok, Bad eher altmodisch, nur französische TV-Sender.Frühstück durchschnittlich, Nachschub nur auf Anfrage und schleppend, Tische sauber machen eher spärlich.Dann eher ein Hotel in Colmar nehmen !Einziger Pluspunkt: Max. 5 min. in Innenstadt.

  • 1