Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure London Bloomsbury

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gut gelegenes Stadthotel direkt am Londoner Russel Square, Zimmer sauber und gut geräumig, sehr nettes Personal.


  • Paolo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Single Zimmer sind sehr klein”

    Sehr kleine Zimmer und keine Frühstück und ziemlich teuer. Das hotel is recht teuer für seine Kategorie aber befindet sich in einer gute Lage.


  • Heimo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Cityhotel”

    Zentral und sauberes Hotel. Nicht weit von der nächsten Piccadily U-Bahn entfernt. Alles tip-top.Nur das Frühstück ist wirklich nicht zu empfehlen. Der Service in dem kleinen Frühstücksraum war nicht gerade super. Die Kaffeemaschine war leider defekt und man bekam eine kleine Kanne Kaffe gereicht. Die...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Stadthotel, gut gelegen”

    Angenehmes Stadthotel in der Nähe von Holborn/Russell Square. Wie in London oft der Fall, sind auch hier die Zimmer eher klein, aber gemütlich. Für den Preise OK, würde wieder hier wohnen.


  • Stefan Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Trifft leider nicht die erwartungen ”

    Die Dusche überschwemmt das ganze Bad (auch be vorsichtigem Gebrauch), der Wasserhahn ist so lacherlich montiert dass man sich die Hände kaum waschen kann (habe soetwas noch nie gesehen). Die Klimaanalge war nur ca. 1 Meter über dem Bett. Keine Minibar. Laute Geräusche vom Gang (Großer Schlitz zwischen...


  • Volker Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral und direkt am British Museum gelegen!”

    Das Mercure London Bloomsbury liegt direkt in der Nähe der Tube-Station Russell Square, von welcher man problemlos bis zum Flughafen Heathrow fahren kann. Ebenso liegt direkt in der Nähe das schöne British Museum, ein knapp 20-minütiger Fußmarsch bringt einen bis an die Themse. In der Nähe des Hotels...


  • SZABOLCS Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrumsnah”

    Das Hotel liegt recht nah am Zentrum. Ich ging meist direkt zu Fuss, die U-Bahn ist aber auch nur ca. 100m entfernt.Das Frühstück war vor allem Englisch. Ich vermisste vor alem den feinen Käse, der sonst bei den Accor-Hotels fast Standard ist. Das Zimmer war sehr klein, hat aber seinen Zweck erfüllt....


  • Sascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Kurzurlaub, gerne wieder”

    schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Shopping, Essen, Verkehrsmittel alles vor der Haustür. Sehr sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer sehr klein und das Bett sollte größer sein in einem Doppelzimmer (ca. 140 cm breit) , aber sonst war alles prima.


  • Martina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles TOP!”

    Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Klimaanlage ließ sich hervorragend einstellen. Das später dazu gebuchte Frühstück für 10 Pfund war günstig, sehr lecker, vielfältig und das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Vielen Dank!


  • Marcus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit guten Frühstück ”

    Schönes Hotel in einem historischen Gebäude in zentraler Lage. Wlan war kostenfrei vorhanden.