Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Jelenia Gora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charme der 80er Jahre”

    Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Jede Menge Renovierungs- und Modernisierungsbedarf, denn an dem Hotel haftet noch der Chic der 80er Jahre. Kostenfreies WLAN war vorhanden.


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel im Riesengebirge”

    In diesem Hotel bin ich schon öfter gewesen, mich beeindrucken immer wieder der tolle Service und die Freundlichkeit des Personals.


  • Ulfert Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Mercure Jelenia Gora”

    Wir waren im 5 Stock untergebracht DZ sehr Klein ,Betten niedrig und durchgelegene Matratzen.Hausbar nur bis 22:00 Uhr geöffnet. Zu den Stoßzeiten zu wenige Sitzgelegenheiten.Büfettessen ideenlos .


  • Peter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit mäßiger Verpflegung”

    Ehemaliges ORBIS-Hotel am Rande von Jelenia Gora, die Innenstadt ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar (Rückweg bergauf!). Das Hotel ist "gut in Schuss", alles funktioniert. Die Zimmer sind als Doppelzimmer recht klein, aber ausreichend. Im Zimmer Röhrenfernseher, während meines Aufenthalts mehrere...


  • Philipp H. Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Our place to Stay in Jelenia Gòra”

    Das ehemalige Orbis-Hotel befindet sich in ruhiger Lage am grünenden Stadtrand, selbst bei vollem Badebetrieb im benachbarten Freibad erreichen den Gast keine störenden Geräusche. Die in ihrer Größe überschaubaren Zimmer entsprechen den Anforderungen an ein 3-Sterne-Hotel. Der anspruchsvollere Gast ...


  • Holger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gut für Ausflüge ins Riesengebirge ”

    Ziemlich großes Hotel, viele Zimmer, reichlich Parkplätze, nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Ruhige Lage neben Freibad.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bester Service”

    wie bei allen Accor-Hotels auch hier ein perfekter Service, ansprechende Zimmer und ein ausgewogenes Preis-/ Leistungsverhältnis


  • Niels Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Standard, mehr nicht”

    Älteres Mittelklassehotel mit Standardservice. Zimmer leider alt möbliert mit Röhrenfernseher und ohne Safe. Das Zentrum befindet sich einen 10-15 minütigen Fußmarsch entfernt. Direkt im Zentrum gibt es aber keine Alternativen.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes, sauberes Hotel, leckeres Frühstück!”

    Schönes, ordentliches Hotel in Polen. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Essen im Restaurant war wirklich lecker! Frischer Fisch auch abends um 22 Uhr noch. Aufgrund des späten Abends wollten wir das Hotel nicht mehr verlassen und wurden wirklich sehr positiv überrascht! Auch das Frühstück war...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verbesserungswürdig ”

    Eigentlich für Polen ein tolles Hotel, aber was uns nicht gefallen hat war der mangelnde Service an der Bar. Oft wurden wir nur nach rufen bedient. Leider gibt es auch keinerlei Mischgetränke. Das macht die Abende im Hotel eher ungemütlich. Hervorragend sind aber die Massagen! Dir Dame hat goldene Hände....