Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Den Haag Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Suite, zentrale Lage”

    Praktisch am südlichen Rand der Innenstadt gelegen, mit dem Auto gut zu erreichen. Teuer ist allerdings das parken im öffentlichen Q-Park nebenan (keine eigene Garage), ca. 40. Euro für 26 Stunden. Die Suite (Accor Platinum Upgrade) in einer der oberen Etagen bot einen schönen Blick über die Stadt bis...


  • Karoly Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes (etwas älteres) Hotel in der Innenstadt”

    Schönes (etwas älteres) Hotel direkt in der Nähe der Innenstadt von Den Haag. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fußstapfen gut erreichbar. Zimmer sind nett gemacht, das Frühstück ist auch ausreichend.


  • Margit Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Besichtigungen sehr gut geeignet”

    Frühstück für mehrere Reisegruppen zusammen schlecht organisiert, keine Tische frei, Bedienung zwar sehr bemüht alles nachzubringen aber trotzdem Chaos. Vielleicht auch Absprache mit Reiseveranstalter, dass nicht alle Busse zur gleichen Zeit aufbrechen.Zimmer sehr okay ebenso Badezimmer, sauber.


  • Johannes Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage”

    professionell geführtes, von beiden Haager Bahnhöfen bequem erreichbares Hotel in fuß läufiger Entfernung zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten Den Haags.Saubere und praktisch eingerichtete Zimmer.Erstklassiges Frühstück.Absolut empfehlenswert!


  • Berrit Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes City Hotel”

    Zentrale lage, sehr höfliches und hilfsbereites personal, schönes zimmer, dieses nicht perfekt geputzt, preislich o.k.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es stimmt alles. Mehr braucht man nicht. Vor allem das Frühstück war super. Sogar Prosecco gab es. Warme Speisen hätten etwas wärmer sein können und Fisch (außer Lachs) gab es nicht. Aber sonst sehr gut. Zum Abendessen geht man lieber über die Straße in eines der...


  • Marina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip oder Businessreise”

    Das Essen war sehr gut. Zimmer sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Aber! Vom Hotel sehr laute Straße. Und wenn man mit dem Auto anreist, Vorsicht! Sehr hohe Parking Kosten! Fast so teuer wie Übernachtung selbst!


  • Chris Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in Nähe von Bahnhof und Innenstadt”

    Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Die nächste Straßenbahnhaltestelle für Ausflüge nach Scheveningen (zum Strand) ist nur wenige Minuten entfernt, die Innenstadt ebenfalls fußläufig. Toll ist das Lazy Sunday Paket mit einem späten Check Out für wenige Euro. Das Frühstück könnte etwas günstiger...


  • Yadigar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes sauberes Hotel”

    Hotel sauber. Personal freundlich. Es war nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten aber wir haben noch ein Zustellbett bekommen für die Kinder


  • Peter & Martina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mercure zentral, günstig & nah und empfehlenswert”

    Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Wir hatten Zimmer in der 9. Etage. Der ganze Flur nennt sich Privilegierte Etage für Mitglieder des Accor-Bonusprogramms. Im Zimmer befand sich Wasserkocher und div. Kaffee-/Teesorten. Der Blick vom Zimmer aus war grandios. Unser Zimmer hatte Badewanne, neues...