Schlecht

Bewertungen für Hotel Menüwirt

• Peter Alter 56-60

„Super”

Sehr zufrieden, freundlich, und wir werden bald wieder kommen und genießen. ! Alles sehr gepflegt, angenehme Atmosphäre, und man kann total relaxen und ist total Stressfrei.

• Rudi & Helga Alter 46-50
    August 2015

„Erstmalig aber nicht letztmalig”

Wir können den Menüwirt nur empfehlen. Die Zimmer sind neu renoviert und nett eingerichtet. Der Chef und die MitarbeiterInnen sind sehr bemüht. Das große Plus: bei der HP ist es möglich, jederzeit zu essen - egal ob Mittag, Nachmittag oder Abend. Die Küche ist extrem flott und ausgezeichnet, die Größe...

• Harald Alter 46-50
    Juli 2015

„Empfehlenswert”

Menüwirt, wie schon die Jahre zuvor, immer freundlich, familiär, zuvorkommend und immer flexibel.Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

• harald Alter 56-60
    Juli 2015

„erholsame Tage in Kärnten”

wir waren dass erste aber sicher nicht dass letzte mal beim menüwirt,besonders hervorheben möchten wir die freundlichkeit des personales,die sauberkeit und dass hervorragende essen dieses hauses.

• Robert Alter 31-35

„Kurzurlaub beim Menüwirt”

Sehr empfehlenswertes Hotel mit perfektem Service, sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen!!!Wir kommen wieder!!!

• Jana/Kurt Alter 46-50

„Zufriedenheit”

Wir haben eine angenehme Woche in diesem familien-u.hundefreundlichem Haus verbracht.Sehr netter,kompetenter Chef mit gutem Personal,wir hatten eine schöne Woche trotz abwechslungsreichen Wetter.Der Strand ca 10min zu Fuss oder mit dem Kfz,Gratisparkplatz vorhanden.Wir würden das Hotel wieder wählen....

• Franziska Alter 56-60

„Freundlich und gemütlich”

Gemütliche und sehr saubere Zimmer, freundliches Servicepersonal,gutes und reichliches Essen ab 11 Uhr vormittag. Bei Halbpension kann der Termin für das Essen selbst bestimmt werden (mittags oder abends), das ist sehr vorteilhaft. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Josef u Martina Alter 46-50
    Mai 2015

„Urlaubsaufenthalt”

Liebe Fam. RichlerWir verbrachten im Mai eine Woche in ihrer Pension,und wurden sehr herzlich aufgenommen.Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet,und in einem top sauberen Zustand.Das Frühstück war ausreichend,und Abendessen sehr vielfälltig an Auswahl mit übergroßen Portionen.Das Salatbüfett...

• Manuela Alter 31-35
    März 2015

„Schnell und nettes Personal!”

Zimmer sind in einen Top Zustand, alles neu eingerichtet! Sauber und alle sehr zuvorkomment! :-):-):-)

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Kundenorentiertes Hotel”

Durch eine reisebüroumbuchung sind wir in dieses ausgesprochen freundliches hotel gelandet. Das personal ist sehr zuvorkommend und witzig und sehr ehrlich. Auch unsere hunde fühlten sich wohl. Das essen bei halpension : a la cart - perfekt und große portionen