Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

35
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meliton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer Sauber und modern aber sonst nicht so viel”

    Das Personal war deutschsprachig.Die Büffetauswahl War klein und es gab jeden Mittag und Abend Nudeln. Tische wurden auch nicht so häufig abgewischt. Der Pool wird sehr stark gechlort und ist nur bis 19:30 nutzbar. Die Zimmer sind modern und haben mir sehr gut gefallen zudem War es sehr sauber und wurde...


  • Felix Alter 19-25
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3 Sterne gerade so akzeptabel”

    Das Personal war bemüht und auf englisch konnte man sich verständigen. Das Essen war nicht beschriftet und manchmal schwer zu erkennen um was es sich handelt. Wenig Abwechslung und nicht sehr ansprechend angerichtet.Der Gesamteindruck alles etwas älter und nicht so modern.Altes Zimmer: Viel zu alt, dreckig...


  • Jens Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel verliert durch saufende Briten seinen Ruf”

    Ein kleines Hotel wird durch einzelne Saufende Briten der Qualität und der Heimlichkeit beraubt!Das Hotel Meliton ist abseits gelegen was zur folge hat das man sich erholen kann. Die Umgebung ist okay, allerdings ist sie für Party Gänger ungeeignet. Die Sauberkeit im Hotel Meliton ist oberflächlich....


  • Regine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher etwas für britische Gäste ”

    Das Highlight war das sehr freundliche Personal. Pool ist okay. Das Hotel ist komplett auf britische Gäste ausgelegt. Bohnen, Würstchen und immer nur Huhn. Die Zimmer sind eher klein und die Dusche ist nur was für kleine und schlanke Personen.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt völlig”

    Wir haben pro Person ca. 500€ für eine Woche All in gezahlt und somit waren unsere Erwartungen auch nicht zu hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall.Dass das Hotel weit vom Schluss ist, kann man heutzutage über Goggle Maps selbst ersehen und war von auch so gewollt. Wir hatten...


  • Olya Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß nicht!!!”

    Hallo ihr Lieben,zu erst möchte ich sagen , ich bin kein Mensch , der irgendwo grundlos nach Fehlern sucht ,nur um zu meckern . Doch in diesem Hotel , braucht man nicht suchen ! Fangen wir mal an... Wenn man zum Strand möchte , muss man sich mit einem Weg zum Strand von 20-25 Minuten anfreunden. Das...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Supertolles Hotel”

    Wir waren zu zweit für eine Woche dort.Licht und Schatten mit mehr Licht. Sehr saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal mit ganz viel Herzlichkeit. Die Anlage ist etwas abseits .Jedoch fuhr ein morgendlicher Shuttle zum Strand, der mittags wieder die Gäste abholte. Es wäre schön, wenn nachmittags...


  • Verena Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundlich, entgegenkommend”

    Es ist ein sehr schönes Hotel umgeben von eine schönen Gartenanlage,und vielen Olivenhainen.wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr nett verabsciedet.ein familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal.ein wenig zu laute Musik bis spät in die Nacht,.schade!!aber emppfehlenswert!


  • Verena Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundlich,entgegenkommend”

    Es ist ein sehr schönes Hotel umgeben von eine schönen Gartenanlage,und vielen Olivenhainen.wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr nett verabsciedet.ein familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal.ein wenig zu laute Musik bis spät in die Nacht,.schade!!aber emppfehlenswert!


  • Jana Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Meliton”

    Die Lage ist sehr schön so wie das Hotel selber auch alles sehr sauber .Für menschen die kein englisch sprächen ist das Hotel nichts, da es sehr viel missverständnisse gibt, grade wegen diese angebliche all inclusive. morgens frühstück so ne art fladenbrötschen die man nach drei tagen echt nicht mehr...