Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mehrhauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bierteig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das machen wir im kommenden Jahr wieder ...”

    Hotel in sehr ruhiger zentralen Lage. Idealer Stützpunkt für Wanderungen, die gleich im Ort starten.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne wieder!”

    Familienfreundliches, kleines Hotel in idealer Lage für Touren durch Südtitol. Wunderschöner Garten inkl. Pool sowie geschmackvoll gestaltete Terasse.


  • Inge Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestimmt kommen wir mal wieder”

    Ein sehr gepflegtes und familiär geführtes Hotel. Die Inhaber waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort eine sehr erholsame Woche verbracht. Auf das reichhaltige Abendessen haben wir uns immer gefreut da es für unseren Geschmack sehr sehr lecker war.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gepflegtes Haus mit großer Herzlichkeit!”

    Unsere Highlights im Hotel:- die Herzlichkeit & Freundlichkeit der Gastgeberfamilie- die Sauberkeit im Haus und in der gesamten Anlage- das hervorragende Speisenangebot inklusive Verwendung von Zutaten aus dem eigenen GartenEnttäuscht hat uns:- nichts!


  • Albert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert”

    alles i,O, mehr als wir erwartet habenzuvorkommend und freundlichMenuänderungen wurden vorgeschlagenuns hat nichts enttäuscht


  • Martin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werde das Hotel nicht weiter empfehlen”

    Das Hotel ist in einer schönen ruhigen Lage, leider ist die Einfahrt sehr versteckt und man muß aufpassen das man nicht daran vorbei fährt. Die Parkplätze sind sehr begrenzt.Wir sind mit unseren Motorrädern angekommen und sofort aufgefordert worden diese alle 3 auf einen Parkplatz zu stellen obwohl...


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles familiär geführtes Hotel”

    Wieder einmal erholsame Tage im Hotel Mehrhauser. Service, Sauberkeit wie immer optimal. Das Essen war einfach nur super, ein dickes Lob an den Koch. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


  • Hannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles und perfektes familiär geführtes Hotel !”

    Das Hotel ist familiär geführt, daher extrem zuvorkommender Service und Betreuung. Wir sind bereits des öfteren in diesem Hotel Gast gewesen , und kehren auch immer wieder zu dieser netten , ruhigen , sauberen , einfach für einen Südtirol - Aufenhalt perfekten Lage , zurück. Vielen vielen Dank für den...


  • Maria Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Das Hotel entspricht genau unseren Vorstellung. Sauber, gepflegt, ruhig und sehr freundliche Hotelierfamilie. Zimmer sind gross, hell und sehr gepflegt. Das Restaurant ist angenehm und die Terrasse sehr schön mit einer tollen Launch zum Verweilen. Die Küche ist gut bürgerlich und reichlich. Man kann...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Gutes Persönliches Hotel”

    Ich bin das erste mal 2 mal im selben Hotel !Das Hotel ist Familien geführt mit so einer Herzlichkeit die es nicht oft gibt.Es werden Wanderungen und organisiert und das Essen ist Perfekt !Das Hotel ist sehr gut der Außenbereich ist neue gemacht worden und sieht sehr gut aus!Zimmer sind Top ein Fahrstuhl...