Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (30)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Petra (61-65)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Gutes Haus mit vorzüglichen Restaurant!
6 / 6
Sauberes Haus. Nette Mitarbeiter Leider beim Frühstück KEINE FRISCHEN SÄFTE mit 100 % Frucht In der Dusche SEHR RUTSCHIG!
+27
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Stefanie(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolles Hotel mit kleinen Einschränkungen
5 / 6
Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, aber dennoch mit kleineren Mängeln bei dem Preis. Balkon/Terrasse eingeschränkt nutzbar.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Wolfgang(71+)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Gutes Frühstück und erholsame Nächte, aber gemischter Service
4 / 6
Hotelservice hatte gute und schlechte Seiten. Auch das Personal konnte nicht uneingschränkt mit gut bewertet werden.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wolfgang + Martina(66-70)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Ruhige Lage und angenehme Atmosphäre in der Nähe der Therme
5 / 6
Modernes, sauberes Hotel mit guter Küche und luxuriöser Ausstattung, direkt an der Therme. Weg zum Strand und Hafen, fußläufig gut zu erreichen. Angenehme Atmosphäre und ruhig gelegen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Detlef(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Budget Doppelzimmer
Mein Aufenthalt war sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
5 / 6
Sehr sauber ;dicht zum Strand und schöne Ausflugsorte in der Nähe.Jever;Aurich ;Groningen und Emden sowie Leer
Melden
Gerlinde (61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Perfekter Urlaub an der Nordsee
6 / 6
Wir waren für eine Woche Urlaub im Hotel MeerZeiten. Das Hotel ist super schön und ist perfekt gelegen . Alles sehr sauber und gepflegt. Ansprechende Außenanlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Melden
Werner (71+)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Schönes modernes Hotel mit aufmerksamen Personal
5 / 6
Ein sehr schönes neues Hotel mit modernen geräumigen Zimmern, großem Bad ,aber leider ohne Minibar bzw. Kühlschrank und Balkon. Freundliches und aufmerksames Personal
Melden
Stephan(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Man kommt gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel wurde 2023 eröffnet, eine schöne moderne und maritime Gestaltung. Zimmer gibt es in den unterschiedlichsten Kategorien (abhängig von Lage, Größe, mit oder ohne Balkon/Terrasse, etc.). Die Zimmerbeschreibungen auf der Homepage sind dazu sehr hilfreich. Im Restaurant gibt es neben dem Frühstück die Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen und Abendessen. Oder einfach "nur" ein kühles Bier oder Cocktail. Hoteleigener Parkplatz und weitere Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe sind vorhanden.
Melden
Werner(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel absolut top, Bersersiel mit Hund eher nicht
6 / 6
Relativ neues (ca. 2 Jahre) Hotel, barrierefrei und sehr ruhig gelegen, direkt hinter dem Deich, mit ausreichenden Parkplätzen. Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich, serviceorientiert und gibt dem Gast das Gefühl willkommen zu sein. Geräumige Zimmer mit komfortablen Boxspringbetten, einige mit kleiner Terrasse und eigenem Strandkorb. Endlich eine ebenerdige Dusche, die nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Abstriche müssen beim Zimmerservice gemacht werden.Sanitäranlagen müssen gereinigt werden,…
Melden
Rebecca(41-45)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Sehr schönes neues Hotel
6 / 6
Eigentlich war alles super, nur ein paar Kleinigkeiten gab es die gestört haben: -keine Klimaanlage, Durchzug auch nicht Möglich, es war ziemlich stickig. -kein Kühlschrank auf dem Zimmer, keine Möglichkeit somit unsere Getränke und Essen zu kühlen -wenig Parkplätze direkt am Hotel, schlecht bei Regen dann 5 Minuten zu laufen Sonat war es super, Zimmer neu und sauber, das Bad groß, die Außenanlage sehr liebevoll gestaltet. Die Therme haben wir nicht genutzt da wir keine Lust hatten im Bademantel das Hotel zu…
Meilengutschrift erhalten
Melden