Ich war jetzt zum zweiten Mal im "Meerlust" und es war wieder sehr erholsam. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommen, der Gast wird mit Namen angesprochen (ist ja auch ein kleineres Hotel). Alles ist sauber und von den Zimmern über den Wellness- und Badbereich bis zu Speiseraum und Gängen sehr gemütlich eingerichtet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
super Beschwerdemanagemebt
5 / 6
Da wir mit Hund anreisten, gab es zunächst kleine Unstimmigkeiten zwecks der Zimmerreinigung. An der Rezeption das Problem vorgetragen, meldete sich am nächsten Tag die Hausdame und koordinierte die Reinigung perfekt in Absprache mit uns
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Positive Überraschung
5,9 / 6
Kurzfristig entschlossene Auszeit für 3 Nächte, Beschreibung im Internet weit übertroffen durch sehr persönliche Atmoshäre und persönliche Aufmerksamkeit. Spitze, bald wieder.
Das Zimmer war auf Grund der Schräge für einen großen Mann etwas
gewöhnungsbedürftig, da der Kopf ständig eingezogen werden musste(Beim Zubettgehen).Leider konnte man die Terrassentür abends nicht richtig verdunkeln.
Das Personal war sehr gut geschult und äußerst freundlich beim Bedienen.
Frühstücksbüfett und Abendbüfett waren abwechslungsreich und sehr gut bestückt.