Schlecht

Bewertungen für Hotel Meeresblick

• Siegbert Alter 56-60

„Leider nur noch Garni”

Dies ist nur ein Garni, auch wenn auf den Hotelbildern noch der wunderschöne Tresen gezeigt wird.Liegt direkt an der Straße.

• Steffen Alter 51-55

„Einfach nur gut!”

Wir sind das dritte mal zu Gast im Haus! Es ist wie immer sehr schön, wir würden sehr freundlich Empfangen und können voller Überzeugung sagen das das Team vom Haus alles tut um die Gäste zufrieden zu stellen.Fam. Ullmann (mit 2 Hunden)

• Mandy Alter 36-40

„Glowe, ein schöner Ort für einen Kurzurlaub”

+ schönes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen+ freundliche Mitarbeiterinnen + tolles Frühstück+ Zimmer mit Ostseeblick+ direkt am Strand+ Einkaufsmöglichkeiten und Möglichkeiten zum Essen gehen sind zu Fuß erreichbar

• Oliver Alter 46-50

„Schlecht geführtes Hotel in bester Strandlage”

Zimmer im alten zustand. schade eigentlich weil die Lage vom Hotel ist genial. Personal besonders morgens sehr launig und mufflig, wenn frühstück dann suche ich liebe eine andere Möglichkeit zu frühstücken.sehr eintönig das frühstück.KEIN WLAN im Haus !!Fernsehen , ich wusste nicht das man nur 6 Programme...

• Doris Alter 61-65

„sehr kleines feines Hotel ”

Sehr freundliches Personal,ausgezeichnetes Frühstück läßt keine Wünsche offen.wir mußten leider vorzeitig abreisen und die Cheffin hat sich um alles gekümmert und dafür nochmals dankeschön.:)

• Sabine Alter 26-30

„Leider eher ernüchternd!”

Leider können wir uns den durchaus positiven Bewertungen nicht unbedingt anschließen. Wir waren für einen Übernachtung mit Frühstück in dem Hotel.Zimmer war, bis auf ein Haar im Bett, sauber. Was uns extrem störte war: kein Wlan auf dem Zimmer, DuschVORHANG (einfach nur sehr unhygienisch) im Bad, der...

• Alexander Alter 51-55

„Guter Ausgangsort, um den Nord-Rügen zu erkunden.”

ein gutes Hotel der mittleren Klasse, allgemein gut gepflegt, mit sauberen Zimmern, sehr gut und groß ist der eigner Parkplatz, sehr nah zum Strand

• Bärbel Alter 56-60

„Allgemein okay, für mich nicht wieder. ”

Das Zimmer war sauber, leider zu der Zeit mit Blick/Lärm auf/von der Baustelle gegenüber. Das Frühstück war gut, allerdings wurde nicht bzw. nur nach Nachfrage teilweise nachgefüllt, auch wenn es erst 8.15 Uhr war und Frühstück bis 10.00 Uhr ging. Es gab kein Schwarzbrot, nur aufgebackene Brötchen -...

• Stefan Alter 46-50

„Ein gutes Hotel!”

Klasse Hotel! Waren mit 4 Erwachsenen und einem Hund (groß ... sehr groß) dort. Alles perfekt organisiert und das Frühstück - einfach Klasse! Kommen bestimmt wieder.

• Torsten Alter 19-25

„Frühstück und Service super, Zimmer gut”

Wir haben eine Woche im "Keller" verbracht. Zimmer war gut, jedoch kamen viele Spinnen und Mücken durch das kaputte Fliegengitter. Dank der Lüftung kommt man sich vor als wäre man auf einem Flughafen - Startbahn versteht sich.Frühstück und Service waren wirklich gut. Lage auch super.