Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medium Sitges Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wucherpreise für eine Abstellkammer!”

    Von Zimmer kann keine Rede sein, eher eine Abstellkammer, in der gerade mal das Bett und ein Nachttischchen Platz hatten. Pool- oder Stadtblick wie angegeben, Fehlanzeige; stattdessen kaum Tageslicht und Blick in einen kleinen Lichtschacht. Als Krönung wurde ich bei der Abreise gefragt, ob ich denn etwas...


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön aber keider laut laut.”

    Schönes Hotel jedoch leider sehr hellhörig. Ab 9:00 Uhr ist es vorbei mit schlafen. Man hört jedes verrücken der Betten durch das Reinigungspersonal ebenso die Nachbarn beim Schnarchen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Wir waren sehr zufrieden.Für Spanien gute Zimmer und begeistert hat uns der Innenhof. Sehr schön gestaltet und ein Ruhepool. Das Frühstück für Spanien ebenfalls super und vielseitig. Können es absolut empfehlen und kommen bestimmt wieder.


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel,aber leider sehr laut”

    Die Zimmer sind zwar renoviert, aber die Bäder sind es nicht. Unser erstes Zimmer war zur Fußgängerzone gelegen und daher Nachts durch die Kneipen sehr laut. Wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer gegen ein angeblich ruhigeres getauscht. Dieses Zimmer hatte allerdings nur ein Milchglas Fenster zu...


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Maximaler Spaßfaktor zu einem normalen Preis”

    Wir waren Karneval dort und die Umzüge gingen direkt am Hotel vorbei. In der Umgebung befinden sich sehr viele gute Gastronomiebetriebe. Im Ort selbst gibt es Kultur und einen sehr schönen Hafen.


  • Bastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine Reiseempfehlung!”

    Lage top, der Rest total Flop! Hotel gleicht einer Mogelpackung: Pool- und Frühstücksbereich sind optisch ansprechend - aber das wars dann auch schon. Zimmer viel zu klein, Ausstattung spartanisch, Bad eine Katastrophe (viel zu klein, verranzte Badewanne inkl. Gelbstich), null Abwechslung am Frühstücksbuffet,...


  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel im Zentrum von Sitges”

    Sehr nettes Hotel mit zentraler Lage in Sitges. Nur wenige hundert Meter zum Strand. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Unsere Anreise erfolgte mit dem Zug, dieser ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


  • Klaus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit langweiligem Frühstück”

    Das Hotel ist eigentlich ganz schön, sauber und die Lage ist sehr zentral. Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein.


  • Gerald Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin und trotzdem ruhig und angenehm!”

    Wirklich durchaus gutes 3 * Hotel im Zentrum von Sitges - Generalsanierung vor rd. zwei Jahren - neuer Betreiber (Medium Gruppe). Großzügiger, ruhiger Innenhof mit Pool und Bar/Cafe-Restaurant. Auch das Frühstück kann hier eingenommen werden. Das allerdings könnte eine Spur umfang- oder abwechslungsreicher...


  • Lars Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für einen aufregenden Kurztrip!”

    Niedliches Hotel im Stadtzentrum mit schönem Innenhof und gutem Frühstück!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Medium Sitges Park