Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mediterranea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Mediterranea Sommer 2016”

    Trotz 4 Sterne doch eine etwas in die Jahre gekommene Unterkunft. Der Stil ist modern, doch daran wurde über die Jahre nichts mehr gemacht. Der Duschkopf war so verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzte aber nicht nach unten. Zwar hatte die Badewanne eine whirlpool Funktion, doch waren die...


  • Günter Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist o.k. mit Abstrichen”

    Die Lage des Hotels ist nicht so toll. Rund herum sind viele baufällige Häuser und direkt daneben eine verlassene Fabrik. In der Nähe gibt es aber mehrere Strände.Das Hotel ist in einem guten Zustand, jedenfalls von innen.


  • Britta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Rundreisehotel gut geeignet”

    Liegt außerhalb allerdings hat es Strandnähe. Wichtig dieser ist nur in der Saison geöffnet. 50m zur S Bahn und 4 Stationen ins Zentrum. Kosten ca. 1 Euro pro Strecke.


  • Kai Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Lack ist ab.”

    Preis-Leistung war sehr gut. Wir sind von Neapel mit dem Leihwagen in der Nacht eine Stunde gefahren und haben im Hotel übernachtet. Im Hotel gab es eine Familienfeier und die Rezeption war mit anderen Dingen als unserem Check-in beschäftigt. Unser Zimmer war zum Meer raus. Am Morgen der erste Blick...


  • Doris Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne verdient ! ”

    Hotel trotz Wanung nicht leicht gefunden. Aussenbereich verfallen. Hotel liegt in einer verlassenen Gegend neben einer aufgelassenen Fabrik. Abends traute wir uns nicht vor das Hotel. Pool und Zugang zum Meer im Winter geschlossen. Hotel teilweise jedoch sehr schlecht renoviert. Zimmer neu gestrichen,...


  • Kerstin Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Renterhotel, Frühstück im "FDGB-Charme" eines Speisesaals, Frühstück erinnert an Sparmaßnahmen! Also immer die gleiche Wurst, Brötchen kann man nicht aufschneiden, da "Gummi" als Teigmasse verwendet wurde!


  • Dirk Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok, aber Zimmer 4 Sterne wert?”

    Wir waren in der absoluten Nebensaison im Hotel. Deshalb standen sämtliche wetterabhängige Freizeitangebote erwartungsgemäß nicht zur Verfügung. Dafür war der Preis OK. Allerdings waren wir vom Zimmer doch enttäuscht. Es war klein und für 4 Sterne doch etwas zu abgenutzt. Flecken an der Decke und sämtliche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1