Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maximilian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines schönes Hotel”

    Hotel ist außerhalb vom Zentrum aber problemlos mit dem Bus erreichbar. Das Zimmer war schön vorallem das Badezimmer sehr modern. Das Abendessen ist ein 4-Gänge Menü und war sehr lecker. Der Service war gut und freundlich.


  • Elke und Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Aufenthalt in einem gepflegten Hotel”

    Zimmer, Service, Essen..... alles bestens!Wir haben bewußt nach einem ruhig gelegenen Hotel gesucht. Deshalb war die Lage für uns ideal!Der Weg in die Stadt - zu Fuß - ist ca. 20 Min. Wenn man nicht direkt im Hotel essen möchte, gibt es in der Umgebung kaum Möglichkeiten.....Also: Vorher genau überlegen,...


  • Ursula Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienbetrieb mit Herz und Seele”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb mit sehr gutem Personal, sehr gute Küche und sehr grosszügige moderne Zimmer. War alles bestens.


  • Gerd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superfreundliches 4-Sterne Hotel mit 5-Stern-Charm”

    Wir waren zum zweiten mal bei Familie Schraffl zu Gast. Es war, wie schon beim ersten Aufenthalt, wieder sehr schön. Die Zimmer groß, sauber, modern und nachts angenehm kühl. Das Frühstück und Abendessen sehr gut. Auch Extrawünsche wurden liebevoll erfüllt. Sehr, sehr freundliches Personal !!!Wir werden...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Unsere Mountainbike Truppe geht schon 5 mal in das Hotel . Grosse Tiefgarage , gute bürgerliche Küche mit grossem salatbuffet. 2 Menüs täglich zur Auswahl. Hotel hat schöne grosse Zimmer und liegt ruhig im grünen. Nette Familie die herzlich sich jeden Tag bemüht und wir in all den Jahren gutes freundschaftliches...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ 4 Tage Hotel Maximilian Meran”

    Auf unserer Rückreise von der Toskana machten wir stop im Hotel Maximilian und wurden von der Freundlichkeit und vom Familienanschluss überrascht ! Das Hotel wird von Mutter und Sohn geführt, wir hatten auch gleich HP gebucht ! Zum abendessen gibt es jeden Abend ein 4 - Gänge Menü + Salatbüffet super...


  • Charles Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurz Reise Meran”

    Das Essen war nicht so gut wie wir es vor 4 Jahren erfahren konnten. Hier müsste sich etwas tun. Uns fehlten Landes typische Gerichte und der Geschmack ließ wirklich zu wünschen übrig. Ansonsten bemüht sich die Familie wirklich um das Wohlergehen der Gäste.


  • Melanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Aktivurlaub bei super Gastgebern”

    Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern und schönem Garten inkl. Poolanlage. Sehr sauber. Freundliches Personal und nette Eigentümer, super Essen - rundum zufrieden.Südtirol eignet sich hervorragend für verschiedenste Ausflüge, z.B. Besuch Verona, Bozen, Wandern etc. Ein ganz besonderes Highlight waren...


  • Anja,Rene & Emily Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel”

    Hotel Maximilian ist ein Top Hotel...vorallem der Service und die Bedienungen sind absolut nett und Kinderfreundlich .Das Essen ist erstklassig,für jedermann ist etwas dabei( 5Gänge Menü) Diese Hotel ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen. Wir haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt.


  • Harry Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Ein angenehmes ruhiges, familien geführtes Hotel. Ideal für eine ruhige und erholsame Zeit.Inhaber und Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend.