Schlecht

Bewertungen für Hotel Matahari Beach Resort & Spa

• Yvonne Alter 46-50

„Vier Relaxtage in einer Traumoase”

Einzigartige Oase der Ruhe für erholsame Tage am Strand. Spezielle konstruierte Bungalows mit kreativen Stein-/Holzarbeiten. Kulinarische Genüssen im Strandrestaurant. Das Parwathi Spa läd zu ganzheitlich wirksamen, authentischen Wellness-Erlebnissen ein.

• Tim Alter 31-35

„Ruheoase mit Platz nach oben”

Top: Sehr schöne Bungalows mit aufwändigen Schnitzereien, tolle Außendusche. Schöner Strand ohne "Liegenkampf".Flop: Frühstück wirklich sehr rudimentär, Service könnte generell optimiert werden. Tauchbasis Werner Lau nicht zu empfehlen.

• Rolf Alter 51-55

„Eine Oase der Ruhe.”

Das Hotel war in allen Bereichen absolut Top! Der gesamte Aufenthalt im "Matahari Beach Resort" hat uns sehr gefallen.

• Dieter Alter 66-70
    April 2016

„Ein Traum mit Himmelbett”

Wir haben das authentische Bali im Matahari erlebt.Außergewöhnlicher ServiceSucht ihresgleichen in Bali vor allem an der Westküste.

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschönes, gut geführtes Hotel ”

Nachdem man die fast 4 stündige Anreise zum Hotel überstanden hat (Reisetablette empfohlen, da sehr bergige Straßen), beginnt sofort der Urlaub. Das freundliche Personalkümmert sich stets hilfsbereit darum, das der Urlaub unvergesslich wird. Die Doppel Bungalows sind im balinesischen Stil gebaut und...

• Verena & Norbert Alter 61-65
    Februar 2016

„Traumhaftes Ferienhotel”

Traumhaftes Hotel, wunderschöne Anlage und Räumlichkeiten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Service, schöne Bungalows. Die Anlage ist ein kleines Paradies - grosser Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel wird der Gast „königlich“ verwöhnt.

• Petra Alter 46-50
    November 2015

„Ruhe, Entspannung, TOP Gastronomie, aber das Meer!”

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir uns für 14 Tage Badeurlaub auf Bali im Hotel Matahari (Nordwesten) entschieden. Nach über 4 h Anreise (mit einem Stopp in einer Kaffeeplantage) sind wir sehr freundlich mit einem leckeren Cocktail empfangen worden. Ein wunderschönes, top gepflegtes Resort mit...

• Ingrid Alter 51-55

„Einfach super”

Wir hatten für 2 Nächte zum Tauchen und als Urlaubsausklang gebucht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Tauchausflug nach Menjangan war genauso Spitze wie das Hotel. Das Essen war excellent, dem Wunsch nach vegetarischem Abendessen wurde freundlich und bereitwillig nachgekommen. Von der Einrichtung...

• Nadine Alter 26-30
    November 2015

„Hervorragendes Hotel zum Abschalten”

Perfekter Service, frisches und sehr gut bestücktes Frühstücksbuffet dazu einmaliges und kreatives 4 Gängemenü abends. Personal immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2015

„Genialer Spa in tollem Hotel”

Tolles Boutiquehotel mit schönem Pool, eigenem Lavastrand, tollem Service und gutem Managment.Der Spa ist einer der schönsten die ich bislang gesehen habe!Wer kein englisch beherrscht kommt hier auch mit deutsch oder französisch klar.