Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martin's Brugge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel mit idealer Lage ”

    ... Top-Lage mitten im Zentrum von Brügge. Man ist unmittelbar am Marktplatz Belfried und kann von dort aus die Stadt super zu Fuß erkunden. Saubere, relativ modern eingerichtete Zimmer und ein recht ordentliches Frühstück runden den Aufenthalt ab. Tiefgarage befindet sich im Hotel für 25 € p.Nacht....


  • kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zu teuer für die kleinen zimmer”

    Das Frühstücksbuffet war spitze, allerdings machte das Restaurant am Wochenende erst um 8.00 Uhr auf. Das Zimmer hatte keinen Schrank


  • Katja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Achtung Bettwanzen!!!”

    Hotel in Top-Lage, aber auch mit großen Hygiene-Problemen! In Zimmer 309 hatten wir Bettwanzen und wurden in 2 Nächten extrem gebissen.Das Fürhstück ist umfangreich, das Restaurant hat aber leider Kantinenflair. Absolut keine Weiterempfehlung aufgrund der Bettwanzenproblematik.


  • Inge Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral für einen Städtetrip”

    Die Lage des Hotels in der Nähe des Marktes ist gut. Zimmer nach hinten sindwg Lärm besser als nach vorn zur Straße. Die Zimmer sind klein und leider dunkel gestrichen, sodass ein "finsterer" Eindruck entsteht. Das Frühstücks-Buffet ist o.k., in der Tiefgarage ist nicht viel Platz, man kann keinen Garagenplatz...


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mitten in der Altstadt”

    Sauberes und moderenes Hotel mitten in der Altstadt. Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top Lage, alles fußläufig erreichbar. Insgesamt das perfekte Hotel für eine Städetour.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel in absoluter top Lage!”

    Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet . Besonders gelungen ist der Innenhof , indem man gut essen kann . Das Personal ist freundlich und immer dem Gast zugewandt .


  • Vanessa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außergewöhnliches Zimmer in Top Lage”

    Charmantes kleines Stadthotel in perfekter Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal.


  • Lars Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel für Städtetrip in Toplage”

    Ein einfaches aber gutes Hotel in Toplage. Alle Sehendwürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen.Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Belfort am "Grote Markt". Der Service war gut und das Personalaufmerksam. Das Zimmer war recht klein, jedoch vollkommen ausreichend für einige Tage. Für einen kurzen...


  • Matthias Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute zentrale Lage, gut geführtes Hotel”

    Gut geführtes 3 Sterne Hotel, dass eigentlich 3 Sterne Superior ist. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das Bad ist ebenfalls neu mit Regendusche. Gemütliches Foyer mit Internet-Computerterminal. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht”

    Im Vergleich mit anderen ähnlichen Hotels ist die Ausstattung eher mäßig, der Service in der Hotelbar schlecht (nach einer halben Stunde ohne Bedienung sind wir wieder gegangen) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch nicht.