Infos zu Hotel Martin's Brugge

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Martin's Brugge in Brügge offeriert eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit für Business-Aktivitäten. Dieses Hotel ist einer der HolidayCheck Quality Selection Preisträger 2014. In diesem Hotel sind Sie nur einige Schritte von dem Belfried (Belfort), dem Provinzialpalast sowie auch dem Bruges Beer Museum entfernt.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch sind auch vorhanden. Ein Bügeleisen wird ins Zimmerinventar integriert. Des Weiteren finden Sie ein Telefon, ein Radio sowie einen Fernseher. Zusätzlich sind behindertenfreundliche Zimmer buchbar.

Gastronomie

Ein Frühstücksbuffet lässt den Urlaubstag erholsam beginnen. Viele Gasthäuser, sowohl das Restaurant De Vier Winden als auch das De Garre, befinden sich in einigen 100 Metern Entfernung.

Sport, Unterhaltung und Pool

Erholen Sie sich bei einer Runde Volleyball auf dem Hotelgelände. Die Kinderbetreuung kümmert sich um das Wohl der Familien.

Service

Das Hotel Martin's Brugge verfügt über 177 klimatisierte Zimmer. Eine Bar, ein Restaurant, ein Seminarraum sowie ein Gepäckraum sind im Hotel verfügbar. Das Haus besitzt selbstverständlich auch einen Lift. Das Dienstleistungspaket umfasst Weckdienst, Wäscheservice, Chemische Reinigung sowie Schuhputzservice. Ihr Auto können Sie auf einem der zahlungspflichtigen Hotelparkplätze abstellen.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Designhotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Martin's Brugge

Oude Burg 5, 8000 Brügge

Telefon: +32 50 445111
E-Mail: mb@martinshotels.com
http://www.martins-hotels.com/en/hotel/martins-brugge/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martin's Brugge

loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel mit idealer Lage ”

    ... Top-Lage mitten im Zentrum von Brügge. Man ist unmittelbar am Marktplatz Belfried und kann von dort aus die Stadt super zu Fuß erkunden. Saubere, relativ modern eingerichtete Zimmer und ein recht ordentliches Frühstück runden den Aufenthalt ab. Tiefgarage befindet sich im Hotel für 25 € p.Nacht....


  • kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zu teuer für die kleinen zimmer”

    Das Frühstücksbuffet war spitze, allerdings machte das Restaurant am Wochenende erst um 8.00 Uhr auf. Das Zimmer hatte keinen Schrank


  • Katja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Achtung Bettwanzen!!!”

    Hotel in Top-Lage, aber auch mit großen Hygiene-Problemen! In Zimmer 309 hatten wir Bettwanzen und wurden in 2 Nächten extrem gebissen.Das Fürhstück ist umfangreich, das Restaurant hat aber leider Kantinenflair. Absolut keine Weiterempfehlung aufgrund der Bettwanzenproblematik.


  • Inge Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral für einen Städtetrip”

    Die Lage des Hotels in der Nähe des Marktes ist gut. Zimmer nach hinten sindwg Lärm besser als nach vorn zur Straße. Die Zimmer sind klein und leider dunkel gestrichen, sodass ein "finsterer" Eindruck entsteht. Das Frühstücks-Buffet ist o.k., in der Tiefgarage ist nicht viel Platz, man kann keinen Garagenplatz...


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mitten in der Altstadt”

    Sauberes und moderenes Hotel mitten in der Altstadt. Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top Lage, alles fußläufig erreichbar. Insgesamt das perfekte Hotel für eine Städetour.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel in absoluter top Lage!”

    Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet . Besonders gelungen ist der Innenhof , indem man gut essen kann . Das Personal ist freundlich und immer dem Gast zugewandt .


  • Vanessa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außergewöhnliches Zimmer in Top Lage”

    Charmantes kleines Stadthotel in perfekter Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal.


  • Lars Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel für Städtetrip in Toplage”

    Ein einfaches aber gutes Hotel in Toplage. Alle Sehendwürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen.Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Belfort am "Grote Markt". Der Service war gut und das Personalaufmerksam. Das Zimmer war recht klein, jedoch vollkommen ausreichend für einige Tage. Für einen kurzen...


  • Matthias Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute zentrale Lage, gut geführtes Hotel”

    Gut geführtes 3 Sterne Hotel, dass eigentlich 3 Sterne Superior ist. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das Bad ist ebenfalls neu mit Regendusche. Gemütliches Foyer mit Internet-Computerterminal. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Bruno Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht”

    Im Vergleich mit anderen ähnlichen Hotels ist die Ausstattung eher mäßig, der Service in der Hotelbar schlecht (nach einer halben Stunde ohne Bedienung sind wir wieder gegangen) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch nicht.