Zentral gelegenes, einfaches Stadthotel! Extreme Unterschiede der Zimmer auf verschiedenen Etagen!!!!! Am ersten Tag wurden wir in ein Zimmer verfrachtet, das nicht mal einen Stern verdient hätte. Sehr dunkel, dreckig und muffelig. Nach problemlosem Wechsel am Morgen haben wir aber ein sehr schönes Zimmer erhalten und für den Preis absolut ok!! Frühstück nicht empfehlenswert... Frühstücksraum überfüllt, sehr einseitiges und nicht mal schmackhaftes Essen, Personal schien überfordert!
Preis-Leistung war dennoch…
wer ein nettes cityhotel mit charme sucht ist hier genau richtig. es ist alles etwas älter aber sehr gepflegt. man ist central aber recht ruhig gelegen.kann ohne probleme zu fuß in den loro park ,an den strand die promenade oder in die city gehen. wir hatten nur frühstück und abends gab es in der stadt etwas was die küche der insel schöner wiederspiegelt. an der rezeption wird einem auch immer sehr freundlich auf deutsch weitergeholfen. wir würden es auch ein drittes mal nehmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Nicht nocheinmal
4 / 6
Die Zimmer zu den zwei Straßenseiten sind wegen des Lärmes praktisch unbewohnbar. Zwischen Mitternacht und fünf Uhr morgens kann geschlafen werden. Keine Fernbedienung für den kleinen Röhrenfernseher. Zwei deutsche Programme. Frühstück in Ordnung, manchmal Sitzplatzprobleme, weil voll. Unser Zimmer war abgewohnt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Kleines Stadthotel in Puerto de la Cruz
5,2 / 6
Kleines Stadthotel in Zentrumsnähe(Busbahnhof um die Ecke, Geschäfte,Restaurants, Bars und Strandpromenade bequem zu Fuß erreichbar9Zimmer zu Straße evtl Beeinträchtigung durch Straßenlärm. Personal freundlich, Zimmerservice o.k., Verpflegung (Frühstück) o.k.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben ein 3 Sterne Hotel gebucht und auch ein ordentliches bekommen. Es liegt perfekt in der Nähe der Busstationen und im Zentrum der Stadt. Wir nutzten das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken. Es gab Kontinental und englisches Frühstück. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und alles schnell und ordentlich gereinigt. TOP.
Einfaches Stadthotel, dem günstigen Preis entsprechend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist reichhaltig, aber auf Dauer etwas langweilig.
Trotz allem: Sehr zu empfehlendes Hotel.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt. Jederzeit wieder, gute zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten und Strände sind auch schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hatten ein Zimmer im 1. Stock (im neueren Teil des Hotels) innenhofseitig mit angedeutetem Balkon. Ab ca. 07.30 Uhr wurde es durch das Sesselrücken im Frühstücksraum und den An- und Abtransport des Geschirrs sehr laut (der Frühstücksraum befindet sich im EG). Zimmer sind sehr hellhörig und bei jedem Tür öffnen und schließen "steht" man im Bett. Zimmer sind sehr sauber, 1 Matratze war gut, die 2. grenzwertig, Sonntag's gibt es keinen Zimmerservice.
Es gibt 1 Pool auf der Dachterrasse, der ist jedoch sehr, sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Schön war`s
5,4 / 6
Sehr nettes,kompetentes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen
Essen war gut und reichhaltig
Das Zimmer war klein und fein und stets sehr sauber
Nettes Stadthotel mit sehr guter Anbindung für Ausflüge auf der Insel.
Etwas Strassenlärm, ansonsten aber alles sauber und nett.
Normales Frühstück. Toller Ausblick auf den Teide und Meer von der Dachterasse und unserem Balkon.