Der Ausblick des Zimmers war in ein Mini-Innenhof mit Aircondition Anlagen, das war nicht so schön. Nachbars Fenster 3m Entfernung. Frühstück war ok aber ab 9:15 wurde das Buffet nicht nicht aufgefüllt. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.
Das Hotel ist ganz ok! Frühstück ist gut und vielfältig,doch ist der Speisesaal zu klein,so das es öfters zu engpässen bei der sitzkapatität kommt!
Die zimmer zum schacht sind sehr ruhig,dafür mit trostloser aussicht! Die zimmer nach aussen sind ok,aber nachts durch die gegenüberliegende bar mit lärmbelästigungen!
Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten den etwas teureren Typ 2 gebucht. Dafür gab es ein Zimmer mit Terrasse zum Innenhof. Wir waren rundum zufrieden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit zufrieden. Der Saft aus dem Automaten ist nicht hervorragend. Beim Kaffee immer die Espressotaste drücken, dann kriegt man zwar keinen Espresso, sondern den Kaffee, so wie wir ihn kennen.
Ein Lob an die Rezeption! Deutschkenntnisse sehr gut und Freundlichkeit und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
5,5 / 6
Super Lage, alles zu Fuss erreichbar (Strand, Zentrum mit Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten, Busbahnhof, Loro Park). Ideal für Ausflüge.
Hatten ein Zimmer mit Balkon - sehr sauber und ruhig.
Tolle Dachterasse mit schönem Ausblick.
Frühstücksbuffet reichlich und mit Abwechslung (zb. jeden Morgen andere Wurst)
Personal war sehr freundlich und an der Rezeption sogar mit Deutschkenntnissen.
Wir kommen wieder :)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Das geht für den Preis auch anders!
3 / 6
Das Hotel ist günstig und man kann nicht viel erwarten. Mein Stammhotel auf Gran Canaria (Corona Roja) hat einen Stern weniger, kostet ebenso wenig und schlägt das Hotel Marte um Längen! Egel ob beim Buffet, Zimmerzustand, Service etc. Dies zeigt mir dass es mit geringem Budget auch anders geht!
Wenn man ein sehr günstiges, zentrales Hotel sucht und plant auswärts zu frühstücken und keine hohen Ansprüche an Zimmer stellt: Willkommen im Hotel Marte ;-)
Mein gebuchtes Hotel Marte hatte als ich anreiste kein Zimmer mehr für mich frei. Es war überbucht. Dafür hatte man für mich ein Zimmer im Hotel Trianflor 4 Sterne, eine Straße weiter neben dem Busbahnhof gebucht. Zur Entschädigung wurde ich einen Abend zum Essen im Hotel Marte eingeladen. Ich hatte nur Frühstück gebucht. Ich fühlte mich im Trianflor wohl.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Charmantes Hotel - mit Verbesserungspotential
4,6 / 6
Wir reisen normalerweise jeden Winter nach Gran Canaria. Nun wollten wir jedoch auch endlich mal eine andere Kanareninsel kennenlernen. Aufgrund des günstigen Preises und da wir keinen Badeurlaub erleben, sondern viele Ausflüge zum Erkunden der Insel unternehmen wollten, haben wir uns für das Hotel Marte entschieden.
Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels: Es ist ein richtiges Stadthotel. Geschäfte und tolle Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch der Strand und das Lago…
Die Lage ist der perfekte Ausgangsort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!