Einfaches, zentral gelegenes Hotel mit abendlichen Veranstaltungen für Gäste im Seniorenalter und Zimmern mit hoher Lärmbelastung aus den umliegenden Zimmern (v.a. Fernseher), durch die Anordnung wie um einen Kamin, zu dem alle Fenster hinausgehen.
Das Hotel Marte liegt im Zentrum der Altstadt von Puerto de la Cruz, direkt am Busbahnhof. Die Umliegenden Attraktionen sind alle gut zu Fuß zu erreichen.
Das Stadthotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Leider ist es auf den Gängen sehr wenig beleuchtet und auch an sich alles recht dunkel und lieblos eingerichtet. Der Essens- und Außenbereich hingegen ist ganz schön.
kleines, ruhiges aber super zentral gelegenes Hotel für Reisende, die keinen Luxus brauchen. Das nette Personal ist immer da und kümmert sich rührend um alle "Problemchen" und Fragen, die man hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
in die Jahre gekommenes Hotel mitten in der Altsta
5 / 6
insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel, das vor allem im älteren Bereich renoviert werden sollte.
Verschlissene Bodenbeläge, altes Bad, diese Zimmer noch als Superior Zimmer anzubieten ist schon eine Frechheit
Die Fotos sind sehr schön aber die meisten Zimmer liegen zu einem Lichtschacht der dunkel und laut ist .Es gibt mindestens 6 Lichtschächte daher ist die Gefahr groß das man nie Tageslicht sieht , die Gerüche von der Küche hat und alles von den Nachbarn mit bekommt. Das Essen ist sehr schlecht und die Kantine liegt auch im Fensterlosen Keller .Die anderen Zimmer liegen zu einer dunklen lauten Seitenstraße . Abends gibt es Live Musik also keine Ruhe. Einzelzimmer sind eine Zumutung eher eine Gefängnis Zelle ohne…
Ein sehr sauberes ruhiges Hotel. Liegt zentral mitten in der Stadt und zu der Bahnstation. Das Personal ist sehr bemüht um den Gast zufrieden zu stellen.
Das Hotel steht in einer günstig gelegenen Lage.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und es sprachen überwiegend alle verständliches deutsch.
Die Sauberkeit im Hotel und Zimmer war immer zufrieden stellend. Einzig die Größe der Zimmer war nicht so übig und die Matratzen waren leider sehr unbequem.
Fazit vom Hotel
Prima Preis Leistung Verhältnis, wer bei der Unterkunft was günstiges Sucht ist dort richtig.
Gute Lage in der Altstadt. Super gelegen. Toller Innenhof. Sehr nettes Personal.
Sehr kleines renovierungsbedürftiges Zimmer. Sehr kleines altes Bad. 4qm! Durchgesehene Betten. Winziger Röhrenfernseher. Sehr hellhörig.