Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Playa Andaluza

• Bernd Alter 66-70

„Jederzeit zu empfehlen ”

Lage Freundlichkeit Sauberkeit Ich freue mich, dass ich Mitglied im Club bin ; Ich nutze auch gerne den Club auf Mallorca

• Manfred Alter 70 +
    Oktober 2015

„Erstklassiges Resort direkt am Meer”

Sehr gutes Angebot für Sport, Fitness und Badespass.Kompetentes Personal, große Sauberkeit sowie gute Ausgangslage für Ausflüge usw.

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Ausgezeichnetes Hotel direkt am Strand”

Wir übernachteten hier 3 Nächte mit 6 Personen in einem 2-Schlafzimmer Appartment. Das Hotel, sowie die Zimmer sind qualitativ hochwertig & bieten jeglichen Komfort. Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel mit seinen 3 Pools & einem Hallenbad & seinen vielseitigen Freizeitmöglichkeiten toll....

Juli 2015

„Typisch Amerikanisches Hotel”

Dieses Hotel eignet sich für Familien mit Kindern, nicht aber für Paare. Die Lage ist alles andere als Zentral, Mietwagen ist ein muss. In der näheren Umgebung keine guten spanischen Lokale.

• Kirsten Alter 61-65
    Februar 2014

„Da bleiben keine Wünsche offen”

Das Hotel liegt in Top Lage direkt am Strand. Die Appartments sind besonders für 2 Personen riesig und edel ausgestattet. Sie werden sauber gereinigt.Es gibt eine voll ausgestattete Küche, in der selbst Pulver für Spül- und Waschmaschine nicht fehlen. Man kann aber auch im Lokal für knapp 10 € frühstücken...

• Gert Alter 56-60
    November 2013

„Top-Lage, Top-Zustand, Top-Service”

Auch dieses Jahr fanden wir wieder eine top gepflegte Anlkage vor. Sehr ruhige Lage, direkt am Meer, herrlicher Blick vor allem aus den oberen Stockwerken (max 3). Sehr aufmerksames Personal, täglicher Zimmerservice.Einziger Nachteil: Der Servicelift lief direkt neben unserem Schlafzimmer und machte...

• Niclas Alter 36-40
    September 2013

„Nächster Urlaub ist hier schon gebucht!”

Super Wohnungen, super Pools, super Wellness- und Sportbereich, super Außenanlagen. Nur das Essen ist mittelmäßig!

• Jens Alter 41-45
    März 2013

„Tolles 5-Sterne Resort direkt am Strand”

Tolles 5-Sterne Resort mit direktem Zugang zum Strand. Appartments sind elegant eingerichtet und bieten Platz für bis zu 8 Personen. Weitere Annehmlichkeiten: mehere Pools (ein Indor-Pool), Fitnesscenter, Restaurants, Parken in der Anlage, Internetzugang, kleiner Supermarkt, Mini-Golf usw.

• Katrin Alter 41-45
    Februar 2013

„Gemütliches Apartment”

Das Apartment war schön mit allem Komfort. Restaurant haben wir nicht genutzt. Aufgrund der Nebensaison wenig Freizeitgestaltung im Hotel, die Bücherecke enthielt fast nur russisches.. Der Strand ist schön und zum Spazierengehen geeignet. Ohne Mietwagen macht ein Aufenthalt hier wenig Sinn.

• Ralph Alter 36-40
    Oktober 2012

„Entspannter Familienurlaub”

Sehr schöne luxuriöse Anlage für Familienferien mit direktem Strandzugang, verschiedenen Freibädern und Hallenbad. Leider ist die Umgebung durch einen scheußliche Schnellstraße geprägt (keine Lärmbelästigung in der Anlage), so dass die Gegend nicht zu einem Geschäfts- oder Restaurant-Bummel zu Fuß einlädt....