Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marlet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel für Ruhesuchende”

    Die Ruhe im gesamten Hotel, wie auch in der Schwimm- und Saunalandschaft. Das 5gängige Abendessen war ein wirkliches Highlight. Ein ganz grosses Lob an die vielen Mitstreiter in der Küche.


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlaufhalt vor herrlicher Bergkulisse”

    Das Hotel befindet sich in Top Lage! Man hat stets einen grandiosen Ausblick auf das Bergpanorama am Ortler und als Ausgangspunkt für Wander- und Bergtouren ist das Haus super geeignet. Das Zimmer war immer super sauber. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Im Hotel...


  • Tim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit Wellness-Angeboten!”

    Traumhafte Lage mit Überblick über die Landschaft. Alle Wellness Angebote wie Pool und Saunen sind vorhanden. Man kann im Winter direkt mit den Ski zum nächsten Ski Lift fahren.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nur super”

    Alle seinfach nur TOP. Das bestebwas Sulden an Hotel bieten kann. Gastgeber und Personal einfach Top.Küchenchef Erich das beste was man überhaupt bieten kann.Jedes Gericht hausgenmacht und selbstgemacht!1!


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geheimtipp am Fuße des Ortles”

    Das Hotel Marlet in Sulden ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Das Hotel liegt in traumhafter Panoramalage etwas abseits des Dorfes. (ca. 100m). Die Aussicht auf die umliegende Berge ist einfach nur unglaublich. Die Zimmer sind geräumig, modern und bieten alles, was wir für einen erholsamen Urlaub benötigen....


  • Rita Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Winterurlaub”

    Das Hotel liegt am Hang und hat schlechte Parkmöglichkeiten. Bei viel Schnee ist Auf-und Abfahrtsehr problematisch.Die Gastgeber sind an den Gästen wenig interessiert, außer " Guten Morgen "und "Guten Abend"findet keine Kommunikation statt. Bei Kritik läuft man einfach weg.


  • René Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schade....”

    Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sauber. Die Kommunikation seitens der Besitzer mehr als dürftig. Im Zimmer waren bei Ankunft schon mal zwei Lampen kaputt. Die wenigen Fitnessgeräte sind in einem schlechten Zustand. Ein sehr schöner Anbau mit...


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großartiges Hotel in super Lage”

    Geheimtip für Urlauber, die schön und ruhig haben wollen! Gastlichkeit und familiäre HerzlichkeitEin unverwechselbares familiäres Ambiente im Einklang mit seiner Umgebung, eine aufmerksame Gastgeberfamilie die diesen Beruf schon in der dritten Generation ausübt, eine einzigartige Lage im Dialog mit den...


  • Christian Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Äußerst empfehlenswert, Blick auf Ortler ”

    Äußerst empfehlenswertes Hotel mit herrlicher Aussichtslage (Blick auf Ortler im Westen, Suldenspitze im Süden), leicht am Hang gelegen, sehr ruhig. Alle Zimmer haben diese Aussicht. Die Zimmer (zumeist mit Balkon) sind groß (zumeist 30 qm) mit viel Platz in Schränken. Lobenswerte, abwechslungsreiche...


  • Eleonora Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurzurlaub im Februar”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr kompetente Führung des Hotels durch die Besitzer. Ausgezeichnete Küche!Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marlet