Schlecht

Bewertungen für Hotel Markushof

• Uli Alter 56-60

„Gerne wieder”

Tolles Frühstückbuffet,nette Gastgeber,schöner Garten,geräumige Zimmer sehr sauber,Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,gute Lage für verschiedene Aktivitäten.

• Christian Alter 70 +

„Einfach super und zu empfehlen”

Man m rot die ehrliche Herzlichkeit dieses Familienbetriebs. Das drückt sich durchgehend vom Empfang , der Sauberkeit der Zimmer., dem Service und der Gastronomie aus.

• Udo & Christine Alter 56-60

„Sehr gutes drei Sterne Hotel”

Meine Frau und ich waren eine Woche in dem Hotel Markushof. Wir waren über die freundliche Aufnahme sehr begeistert. Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Poolbereich und Außenanlagen waren sehr gepflegt. Kommen gerne wieder....

• Franz Alter 61-65

„Hotel mit sehr freundlichen Service”

Schoene grosse Zimmer.Sehr freundliche Familie mit super Service.Waren als Motorradgruppe sehr gut versorgt und haben am Nachmittag den schoenen Poolgenossen.Wir kommen gerne wieder

• Harald Alter 51-55
    Oktober 2015

„Top Motorradhotel”

Wir buchen dieses Hotel und auch den Campingplatz hin und wieder als Basisstation zum Motorradfahren. Ist sehr empfehlenswert, da super Verpflegung und absolut tollen Service. Grosse und sehr saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Manfred Alter 61-65

„ Sicher gibt es besseres ”

Insgesamt ein ganz ordentliches Hotel mit Swimmingpool , Ansprechend großen Zimmern in unserem Fall mit Balkon .

• Martin Alter 36-40

„Rund um wohl gefühlt!”

Geräumige Zimmer, auf der ganzen Anlage funktionierendes WLAN, herrlicher Pool mit bequemen Liegemöglichkeiten, sehr sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüffet, freundliche und aufmerksame Bedienung, Garage für Auto oder Motorrad, alles top sauber, ich komme sehr gerne wieder!

• Angi & Manfred Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schönes und sauberes familiengeführtes Hotel.”

Schöne, saubere und moderne Zimmer. Die Betten und Matratzen waren prima. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut.Abendessen in Menüform wobei die Gastgeber auf Sonderwünsche immer Rücksicht genommen haben und sofort Alternativen parat hatten. Esssen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.

• Alois Alter 70 +
    Dezember 2014

„Gutes familieres,sauberes Hotel”

Das Essen war gut und reichlich und sauber angerichtet. Die Bewirtung ( Bedienung sehr freundlich und geschult ) Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !

• Elmar Alter 56-60
    Dezember 2014

„Einfach zum Wohlfühlen”

Wir waren zum ersten Mal im Markushof und einfach rundum zufrieden. Alles passte, vom Empfang über die Zimmer bis zum hervorragenden Essen. Es wird nachgelegt - das hat man nicht überall. Und die Herzlichkeit des Personals, da merkt man als Gast direkt, dass der Beruf auch Berufung ist. Also einfach...

Hotels in der Nähe von Hotel Markushof